Michi, Conny

ConnyP

Die Harmlose
AW: Michi, Conny

Zum Glück Montags, war tasächlich einer der Plus* für die Dilthey. :rolleyes:

Denn sonst hätten wir 2 Einschulungen an einem Tag gehabt und uns aufteilen müssen. Und das wäre schon doof gewesen... ;)

edit: warum bitte wird den P.u.n.kt.e immer mit * zensiert????????????? Ist ja echt ein schlimmes Wort... :bruddel:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Michi, Conny

Eric is auch Montag.Michelle war nämlich Dienstags und Jasmin auch.Deswegen frag ich nämlich.Hoffentlich ist Frederike Dienstag, dann gehe ich nämlich da glattweg auch hin :bravo:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Michi, Conny

Och manno :( hatte gehofft du hättest auch schon was bekommen

Lg,
Michaela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Michi, Conny

*rumkicher*
Natürlich war ich eben unten am Briefkasten ... der "Fluch" der WLS hat uns erwischt ... wer einmal an ihr klebt, der kommt immer wieder *lach*.
Also, nix Erstwunsch Kastellstrasse, auch keine Theaterklasse sondern meine alte Schule in Kastel :o)

Gemischte, aber doch überwiegend frohe Gefühle
Martina
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Michi, Conny

Ooops, ganz schön weit...

aber schön, wenn es mit der IGS geklappt hat :bussi:

*oT* Kann heute übriegns nicht mehr telenieren, :bussi:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Michi, Conny

20 Minuten mit der 33 ... viel schneller wäre sie bei der Sophie-und-Hans-Schollschule auch nicht wirklich :o)

OT zurück: Schade ...
 
Oben