Michi, Conny

lulu

Königin der Nacht
AW: Michi, Conny

Der probetag im Gym verlief mit viel heulen und 35 Kindern pro klasse...
Ok, wenn schon der Probetag mit heulen einher geht, dann wuerde ich mich auch nach etwas anderem umsehen. Sind bei Euch alle Gymnasien so voll?

Manchmal hat die Grundschule bis nach Klasse 6 auch Vorteile :zahn:.

Lulu
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Michi, Conny

Huhu,

Gymnasien sind heiß begehrt und somit die Klassen völlig überfüllt.Ich finde es wahnsinnig.Meist sind die Klassen nach dem 5.Schuljahr kleiner, weil da meist nach unten Querversetzt wird....

Lg,
Michaela
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Michi, Conny

Es gab an einigen Schulen die sog. Orientierungsstufe ... die ging bis zur 6. Klasse ... finde ich eigentlich gar nicht so schlecht ...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Michi, Conny

Jawolllllllllllllllllllll Eric ist tatsächlich auf die Wunschschule gekommen, mit 5 weiteren aus seiner Klasse :bravo:

Ach ja is die Werner von Siemens.Allerdings steht bei Eric gleich dabei,das es möglich ist das Eric nach der 5ten aufs Gym querversetzt wird*örks* :umfall:

Lg,
Michaela
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Michi, Conny

Wir haben auch heute den Zauberbrief erhalten: Wunschgemäß Dilthey mit Erstsprache Latein.



Tina????????
 
Oben