Mich hats gepackt...

Nats

Jupheidi
AW: Mich hats gepackt...

Ach Süße. Kopf hoch. Geniess die Zeit mit deinen Lieben bevor der Streß wieder losgeht. Ich finde es schade dich immer so traurig zu sehen. Wir vermissen euch aber auch :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mich hats gepackt...

Hm, das ich euch vermisse heisst doch nicht, das ich hier zuhause andauernd wie ein Trauerkloss durch die Gegend laufe und mich nicht mit meinen Kindern beschäftige,und hier schniefend vorm PC Bilder anschaue, das wäre ja völlig wider meiner Natur, aber gerade wenn ich solche Postings von dir lese merke ich, wie sehr ich euch alle vermisse. Aber dann werd ich mich mit solche Bekundungen lieber zurückhalten um keinen falschen Eindruck zu erwecken.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Mich hats gepackt...

Schenk einem Kiind mal einen Nintendo zu Weihnachten und nimm ihn ihm wieder ab.... So ungefähr fühl ich mich... Naja. Kopf hoch und weiter im Trott....
 
Oben