Mich hats gepackt...

Nats

Jupheidi
...die Weihnachtswut. Ich wurschtel hier rum, Weihnachtslieder laufen, die letzten Köstlichkeiten für die verwandschaft werden gerade feierlich verpackt. Ich sing sogar mit bei bekannten Liedern...:heilisch:
Was ist denn nu los??

Ich freu mich gerade einfach, das wir am Wochenende Weihnachten feiern. Dieses Jahr gibts sehr viel selbstgemachtes hier bei uns. Es macht mir einfach viel mehr Spaß, als gekauftes zu verschenken (jedenfalls bei uns Erwachsenen). Hach....einfach nur schön gerade, auch wenn noch super viel Arbeit auf mich wartet. Also wenn man mich vermissen sollte:


ICH WÜNSCHE EUCH EIN FROHES WEIHNACHTSFEST!!!!




Nats
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mich hats gepackt...

Deine Vorfreude springt mir regelrecht entgegen aus dem Text :) Ich laufe auch gerade singend durch die Wohnung (natürlich Weihnachtslieder).
Freue mich zugegebenermaßen aber gerade vor allem, dass meine Maus gut Mittagsbrei gegessen hat :heilisch:
Außerdem verpacke ich grad Geschenke und habe die ersten Weihnachtskarten bekommen. Es weihnachtet sehr...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mich hats gepackt...

Nats, du liest dich so zufrieden! :herz:

ich wünsche dir, Alex und den Kindern ein frohes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden!!! :bussi:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Mich hats gepackt...

So geht´s mir auch, seit gestern :jaja:! Ich finde, dass man nun die Vorfreude bei den meisten Menschen merken kann, gerade in der Stadt habe ich ganz viele leuchtende Augen und freundliche Gesichter gesehen :herz:. Die Weihnachtsmusik dudelt hier auch vor sich hin (aber keine klassische :nix:), es duftet nach Gewürztee, der Baum leuchtet und ich mache jetzt selber Sahnelikör, den ich auch verschenken möchte.

Die paar letzten Tage vor Weihnachten sind für mich immer die schönsten, auch wenn noch viel zu tun ist, ist die Vorfreude auch ganz arg. Besonders, wenn man schon alle Geschenke besorgt hat und sich die Gesichter der Beschenkten beim auspacken vorstellen kann :bravo:.

Viele Grüße,
Nina
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Mich hats gepackt...

Hmmm, also ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung :ochne: Hier regnet es den ganzen Tag! Und für Winter find ich es definitv zu warm!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Mich hats gepackt...

Ich höre hier auch lautstark Weihnachtsmusik. Mitsingen tu ich nicht mehr, mir sind dadurch gerade 6 Meerschweinchen,ein Chihuahua und eine Französische Bulldogge samt Eric und Fabienne ins Schlafzimmer geflüchtet :hahaha:
Wenn sich mein Vater nun noch entscheiden könnten wo wir feiern ,wäre es gut..... :umfall:
 
Oben