Mich ham se geblitzt *schnaub*

Onni

Sprücheklopfer
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Liebe Tami,

jetzt misch ich mich auch mal ein:

Aaaalso:

innerorts ist der Lappen ab

31 km/h (netto) zu schnell weg.Bei einer Toleranz von 3 km/h ,die abgezogen werden, hättest du brutto 34 zu schnell sein müssen.
Auf deinem Tacho hätten also 84 km/h stehen müssen, und so schnell warst du doch nicht,oder?

Außerorts gilt: ab 41 km/h (netto) ist der Lappen weg, Toleranz wieder 3 km/h, d.h. brutto 44 km/h zu schnell.

Brauchst dir um deinen Führerschein erstmal keine Sorgen machen, es sei denn du wurdest vor nicht allzu langer Zeit ( ich GLAUBE ein Jahr) schon mal geblitzt.Dann kann doch noch ein Fahrverbot auf dich zukommen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

@Sabine: Der Blitzer ist hinter dem Messegelände, also wenn Du von Mc Doof in Richtung Kronsberg fährst, die 4-spurige, neue Straße :jaja: ! Kennst Du die schon :-D ?

@Onni: Lieben Dank, nein im letzten Jahr wurde ich nicht geblitzt :winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Puh Mensch, ich war auch immer im glauben bei 21 kmh ist der Lappen wech.
Na dann kannst du ja nochmal Aufatmen.

LG Katja
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Tami70 hat gesagt.:
@Sabine: Der Blitzer ist hinter dem Messegelände, also wenn Du von Mc Doof in Richtung Kronsberg fährst, die 4-spurige, neue Straße :jaja: ! Kennst Du die schon :-D ?
Ich glaube ja :cool:
Ich druecke meine Daumen, dass Du nicht ganz so schnell warst! $$$ :prima:

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

So, heute kam der Bescheid (war ja klar, das bei mir der Film gerade nicht voll ist).
Abzüglich der Toleranz war ich 18 Km/h zu schnell :oops: und muss 35,- € zahlen.
Das ärgert mich zwar schon, aber ich bin natürlich froh, das ich meinen "Lappen" behalte und es auch keine Punkt gibt :bravo:

:winke:
Tami
 

Italia

süße Fee
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Tami70 hat gesagt.:
So, heute kam der Bescheid (war ja klar, das bei mir der Film gerade nicht voll ist).
Abzüglich der Toleranz war ich 18 Km/h zu schnell :oops: und muss 35,- € zahlen.
Das ärgert mich zwar schon, aber ich bin natürlich froh, das ich meinen "Lappen" behalte und es auch keine Punkt gibt :bravo:

:winke:
Tami


na dann Glück gehabt..
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

Oh geht ja noch wenigstens der LAppen is noch da.

Bei uns ham se auch geblitzt heute wurde aber gewarnt , sonst wär ich mit 80 geblitzt worden wo man 70 fahren darf.

Wäre wahrscheinlich nichts gekommen wegen toleranz und tachoübereinstimmung usw .

Aber sicher is sicher bin schnell auf 70 runter
 
Oben