Mich ham se geblitzt *schnaub*

Tamara

Prinzessin
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

phantasia hat gesagt.:
darf ich bitte ein wenig schimpfen? zu schnell fahren ist nicht ok ... also eine bitte an alle, die schwein hatten: fahrt beim nächsten mal doch nicht zu schnell... *ganzliebguck*... 25 zuviel innerhalb einer ortschaft ist sehr sehr viel .... so moraloff ;-)


hier in der schweiz würdest du mit einer verzeigung beim strassenverkehrsamt und einer verwarnung betreffend des führerausweises *davonkommen*, die bussen innerorts sind hier aber happig.

aber ich bin sicher, dass passiert dir nie wieder *knuddel*, ich meins auch nicht bös, *nochlieberguck*.. aber so ganz ohne schimpfe darfs doch nicht sein, oder?

lg

lisa

ps mein mann ist 2003 ausserorts satte 39 zuviel gefahren, busse 500 euro, 1 monat entzug. ich habs ihm gegönnt ... seither ist er nie mehr zu schnell gefahren ...
klar darfst du schimpfen. ich heize ja sonst nicht, wo häuser sind. da wo der blitzer ist, ist messegelände und sonst nichts, keine häuser oder passanten und dann noch 4 spurig und wenn keine messe ist, wenig verkehr.....
ansonsten hast du natürlich recht :bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

@steffimama: Ja, laut dem Rechner ist es ein Punkt und 50 € *freu*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Mich ham se geblitzt *schnaub*

schön, dass du mich richtig verstanden hast *g*.. und ab jetzt immer brav tempo einhalten, damit det lischen nicht schimpfen muss :-D

lg

lisa
 
Oben