mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ignatia, 24. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da steht Mutter in der Küche und macht die Füllung für den Blätterteig und beide Kids rümpfen das Näschen.

    Nein sowas esse ICH aber nicht :umfall:

    Mh soll ich vll jetzt schon direkt spätzle machen die ich heute abend nur erwärme oder lasse ich es drauf ankommen?????

    Sandra
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

    Ich würd es wohl drauf ankommen lassen. Wer es nicht will kann Brot essen.
     
  3. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

    Hallo!

    Ich brate Vanessa meist immer eine ''ExtraWurst'' an Heiligabend oder Familienfesten. Heute Abend bekommt sie ein Schnitzel da sie gefüllten Braten nicht mag. Oder wenns bei Oma Sauerbraten gibt bekommmt Vanessa Fischstäbchen oder Pfannkuchen.
    Ich finde es schön wenn bei solchen Festlichkeiten alle am Tisch sitzen, es allen schmeckt und keiner in die Röhren kucken muss.
    Im Alltag allerdings sieht das anders aus da gibts was auf den Tisch kommt und fertig....

    Frohe Weihnachten!
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

    Wir beraten im Voraus was wir kochen, so dass fuer jeden was dabei ist. Ich wuerd wohl spaetzle mit machen, als alternative.
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

    so machen wir es auch, bzw. würden wir es machen!!
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

    Das hatten wir eigentlich getan. Naja ich warte mal ab was so kommt.

    Zur Not habe ich auch noch ne Büchse Ravioli im Schrank :D

    Sandra
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

    Bei uns gab es Kartoffelsalat mit Würstchen... tja Kartoffelsalat wird nicht gegessen. Also haben wir für die Kinder Nudeln gekocht und sie waren glücklich.

    lg
     
  8. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

    Bei uns gab es heute Ente mit Rotkohl und Klößen.
    Für die Kids gabs als Alternative Würstchen. Joona mag einfach keine Ente... Jooke kann (Enten-)Fleisch nicht kauen. Und da Rotkohl hier bei den Kids auch nicht sonderlich beliebt ist, für uns Erwachsene aber nicht fehlen darf, gabs noch Erbsen & Möhrchen in Buttersauce dazu. :bravo:

    So waren alle glücklich und es gab kein Gemaule am Tisch. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...