mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Esst ihr mittags warm?

Wir essen erst heute abend alle zusammen am Tisch. Heute mittag gab es Stullen auf der Hand ;)

Sandra
 

Onna

süße Chilischote
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Wir haben heute ausnahmsweise mal einen etwas anderen Weihnachtsablauf. Normalerweise essen wir auch erst abends warm.
Aber mein Schatz muss heute Nachmittag nochmal weg und wenn er wieder hier ist, ist´s für Essen und Bescherung schon zu spät. :(

Also haben wir heute alles etwas vorgezogen. Essen gabs um 12.30 Uhr... und anschließend Bescherung. :rolleyes: So konnten wir alle zusammen feiern und für die Kids wird es heute Abend nicht so mega spät.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Oh ihr habt schon beschert?

Hat auch Vorteile. Nun können die Kids heute anchmittag schön spielen

Sandra
 

Onna

süße Chilischote
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Hat auch Vorteile. Nun können die Kids heute anchmittag schön spielen

... und die Mama in Ruhe schnullern. :hahaha:


Nächstes Jahr läufts dann wieder wie immer. War schon etwas ungewohnt heute. Aber die Kinder fanden es suuuper. Mussten ja nicht so ewig warten. *gg* :heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Vorriges Jahr kam bei uns der Weihnachtsmann auch eher. Später hatte er keine Zeit :hahaha:
Das hat Justin sich natürlich gemerkt und nun wartet und wartet er, denn er könnte ja wieder eher kommen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: mh schon knatsch wegen abendessen ;)

Ich würde ein einfaches Kinderessen dazu machen. Mein Kind ist aber Weihnachten meist zu aufgeregt, um viel zu essen.

Heute mittag gab es Eierkuchen (=Pfannkuchen). Heute abend wird es Raclette geben.
 
Oben