Menno - blödes Silvester *grummel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilienfrau, 10. Dezember 2005.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihr Lieben,

    wir feiern ja seit Jahren immer Silvester mit Freunden, die auch Kinder haben, und das war auch immer total nett. Dieses Jahr klappt es nun leider nicht, wie ich gerade erfahren hab, weil meine Freundin an Neujahr ab mittags arbeiten muss, darum können sie nicht herkommen. Und wir können nicht hinfahren (nach Bremen), weil wir ja erst nächste Woche unseren Kater kriegen, und den mag ich nicht mitten in der Eingewöhnung ein paar Tage alleine lassen, schon gar nicht Silvester mit der Knallerei nachts, der arme kriegt ja einen Monsterschock wenn er da alleine ist...

    Nun werden Lars und ich wohl alleine zuhause sitzen :heul: wie langweilig!

    Traurige Grüße

    Alex
     
  2. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

    och alex, das ist aber schade!

    wir waren auch schon mal allein zu silvester, sooo schlimm ist das gar nicht. du könntest silvester auch ignorieren und um zehn ins bett gehen :-D

    liebe grüße
    barbara
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

    Schade, wir "müssen" auf einen Polterabend mit 150 anderen und das ist auch sowas wie ne Pflichtveranstaltung, weil ich nämlich Trauzeugin bin! ;o)

    Ansonsten könnten wir uns zusammensetzten, denn ich bin auch eher der ruhigere Sylvester-Typ ......

    Oder ihr gebt Johanna auch zu meiner Ma und kommt mit :mrgreen:
     
  4. AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

    Also wir machen das seit drei Jahren so.....
    Einmal waren Freunde da, zweimal waren wir allein.
    Langweilig fand ichs aber nicht. Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht, was schönes zusammen gekocht/gegessen und viel gelacht. Warum muss immer Party sein ?
     
  5. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

    Gute idee, Barbara, ich glaub das werd ich machen :-D (MIT meinem Mann natürlich...)
     
  6. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

    Schaaaaaade, Sonja *schnief* aber Polterabend ist ja auch schön - für Euch ;)

    @LukasundLea: Party machen wir auch nicht, ich hasse Silvesterparties und bin sowieso an diesem Tag eher der "besinnliche" Typ. Wir haben halt jedes Jahr total nett zusammen gefeiert, mal hier, mal in Bremen, haben gemütlich gegessen, was gespielt und früh Feierabend gemacht (klar, wenn man kleine Kinder hat die auch am 1. Januar früh auf sind :-D)

    Liebe Grüße

    Alex
     
  7. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

    Kennt Ihr denn nicht noch wen anderen, den Ihr spontan einladen könnt? Wir haben das letztes Jahr so gemacht, Freunde von uns wußten auch nicht recht wohin mit sich und sind dann samt Sohnemann zu uns gekommen. War total nett, wir haben Raclette gemacht und dann gespielt und nach dem Feuerwerk sind sie heim. War ein lustiger Abend und nicht zu stressig...

    LG, Bella :blume:
     
  8. AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

    Öhm, Alex, ich kann nur aus Erfahrung sagen, mach Dir nix draus.

    Ich feiere nun das 15. Jahr zu Haus, und es ist nicht schlimm.............denn pünktlich um 0,00 Uhr gibts neben dem obligatorischen "gesundes Neues" bei uns auch immer noch "Happy Birthday"..........

    Schlechte Organisation, würd ich sagen.............hab mich aber daran gewöhnt.......

    LG Bine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...