Menno - blödes Silvester *grummel*

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

Hier wirds auch langweilig :schnarch:

;)

Aber wenn Du willst, leih ich Dir ein paar PS2 spiele :nix: :hahaha:

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

conni: ich kann ja nicht weg wegen des Katers, sonst wären wir ja nach Bremen gefahren!

Silke: och, seid Ihr auch alleine zu Hause? Dann kommt doch einfach zu uns :-D Johanna und Clara sperren wir oben im Kinderzimmer ein (mitsamt dem Kater *fg*), Paul ist ja lieb, der darf bei uns bleiben, und wir spielen Singstar zusammen :nix:

:bussi:

Alex
*die gar keine PS-Spiele mag, weil die immer sooooo lange dauern*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

:winke:

es wird dich jetzt nicht wirklich trösten aber unser Silvester wird auch doof und öde :)

Einladung zu Tamis Party geht nicht, weil meinem Mann zu viel Fahrerei und "kenn ich nicht - will ich nicht Mentalität" :umfall: Eine weitere Einladung zu einer Party hier in der Nähe können wir nicht annehmen, weil doch kein Babysitter und Fete ist kinderlos.

Also: Hocken wir dann auch in trauter Zweisamkeit zu Huss und knallen... äh... lassens knallen :-D ;-)

Trotzdem "irgendwie" viel Spaß
Angela
 
S

Stefan70

AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

Wir werden zu unseren nachbarn gehen, mit maximal 4 Pärchen wird es ein gemütlicher Abend mit Fondue/Raclette
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

Lilienfrau hat gesagt.:
conni: ich kann ja nicht weg wegen des Katers, sonst wären wir ja nach Bremen gefahren!

Silke: och, seid Ihr auch alleine zu Hause? Dann kommt doch einfach zu uns :-D Johanna und Clara sperren wir oben im Kinderzimmer ein (mitsamt dem Kater *fg*), Paul ist ja lieb, der darf bei uns bleiben, und wir spielen Singstar zusammen :nix:

:bussi:

Alex
*die gar keine PS-Spiele mag, weil die immer sooooo lange dauern*


Au ja - das machen wir :bravo:

Paul wird übrigens selig schlafen, wenn wir gröhlen .... äh singen :)
Zurzeit schläft er am besten wenn ich Klavier spiele und "Could it be magic" singe - ohne Witz jetzt!

Ich mach mich jetzt gleich auf die Socken :bravo: - Clara lass ich aber beim Papa - die spielen grade Ritter :-D

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Menno - blödes Silvester *grummel*

Och herrje, da wird aber Johanna enttäuscht sein, wenn Ihr ohne clara kommst *schnüff*

:bussi:

Alex
 
Oben