@melli

Lapislazuli

Steinchen
Hallo Mellie

Weisst du, Mellie, wer solche Dinge hier den öffentlichen Augen preisgibt, wie du sie tust, braucht sich nicht zu wundern, wenn es plötzlich Reaktionen aus dem realen Leben und/oder Gegenwind gibt.

Ich habe übrigens den Beitrag gelesen und fand ihn weder fies noch spionierend, noch sonstwas, sondern einfach kritisch und etwas relativierend.

Wieso zurrst du nun das ganze in den Hintergrund, gibst Spekulationen, Mutmassungen und Unsicherheiten Raum? DAS ist kein faires Spiel, das du hier treibst.

Sorry für die klaren Worte.

L.
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Lapislazuli hat gesagt.:
Hallo Mellie

Weisst du, Mellie, wer solche Dinge hier den öffentlichen Augen preisgibt, wie du sie tust, braucht sich nicht zu wundern, wenn es plötzlich Reaktionen aus dem realen Leben und/oder Gegenwind gibt.

Ich habe übrigens den Beitrag gelesen und fand ihn weder fies noch spionierend, noch sonstwas, sondern einfach kritisch und etwas relativierend.

Wieso zurrst du nun das ganze in den Hintergrund, gibst Spekulationen, Mutmassungen und Unsicherheiten Raum? DAS ist kein faires Spiel, das du hier treibst.

Sorry für die klaren Worte.

L.

Seh ich auch so! Vor allen DIngen, weil es ja nicht das erste Mal ist, das kommt noch erschwerend hinzu! :-?
 
G

gretel

ich hab mich gestern auch gewundert und ehrlich geärgert.

da war eine frage, die mich interessierte. und die einzige antwort war gelöscht. da sich die frage bedankte, hast du ihr scheinbar geholfen. ich hätte die antwort auch gern gewusst. muss nun drauf verzichten.

und es war ein ganz und gar unverfängliches thema.

ehrlich, mich stört das auch. (wie gesagt, bei sehr persönlichen dingen nachvollziehbar, wenn man vorsichtig ist. aber im kaffeeklatsch o. so???? da finde ich das ärgerlich.)
 

sandra.mo

heisser Feger
...*arghl*...Mellie, das machst Du doch öfter...und Du hast angeblich immer für alles Deine Gründe, welche natürlich keiner wissen darf :verdutz:...und verabschiedet hast Du Dich aus diesem Forum auch schon mindestens 2x...für mich verlierst Du langsam die Glaubwürdigkeit...sorry



 

nici

keiner Titel
Schaut, ich versteh das nicht.

Laßt Mellie (oder irgendwen anders) doch ihr Postings löschen, oder sich aus dem Forum verabschieden ... laßt es euch doch komplett wurscht sein!

Wenn Mellie dadurch nicht die Aufmerksamkeit kriegen würde, die hier dann immer wieder seitenweise reinschwappt, wär ihr das vielleicht gar viel zu langweilig irgendwann ...

Ich krieg das gar nicht mit. Es is mir so komplett wurscht ... ich schein sie (oder andere mit dem Stil) gar nicht wirklich zu lesen, weil ich mich an nichts dergleichen erinnern kann ...

Die Menschen, deren Meinung mir hier wichtig und wertvoll ist, die mich zum lachen oder zum weinen bringen, die löschen ihre Postings nicht ... der Rest geht mir mal so am A*** vorbei ...

Ich versteh einfach den ganzen Aufruhr jedesmal nicht, weil genau das es ist, was solche Poster am Leben hält!
 

Hedwig

Sternenfee
liebe nici,

es gibt aber immernoch genug, die mellie wahrnehmen und sich auf die dauer einfach schlichtweg verarscht fühlen. wenn du das nicht tust, ist es ja okay.
solche poster lässt am leben, dass sie für ihre dramatischen geschichten immer wieder aufmerksamkeit bekommen und nicht das nachhaken, wenn all diese beiträge, die einen stutzig werden lassen, plötzlich gelöscht werden.

liebe grüße
kim
 
Oben