@melli

Hedwig

Sternenfee
guten morgen, mel.

du sag mal, ich stolper hier die ganze zeit über gelöschte beiträge von dir.
da sich, denk ich, noch mehr fragen was das soll, frag ich jetzt einfach mal öffentlich.

liebe grüße
kim
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hedwig hat gesagt.:
guten morgen, mel.

du sag mal, ich stolper hier die ganze zeit über gelöschte beiträge von dir.
da sich, denk ich, noch mehr fragen was das soll, frag ich jetzt einfach mal öffentlich.

liebe grüße
kim

Danke Kim, ich wollte auch grade fragen, da sah ich Deinen Thread.

:winke:
 
M

Mellie

Da gibt es keine öffentliche Antwort von mir, nur über PN.

Sorry!

Aber ich habe (leider) meine Gründe.

VG
von Mel
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hm... Mel, war das nicht schon einmal? Mit deinem alten Benutzernamen? Sorry, wenn ich jetzt was durcheinanderschmeiße (bin nicht mehr die Jüngste) aber irgendwie kommt dir das auch gerade sehr komisch vor.


Nun gut, wenn du dich dazu öffentlich nicht äußern magst.... :???: :verdutz:

Gruß
Angela
 
5

5MädelHaus

Nanu, einen Teil ist eh noch in Zitaten lesbar. Aber ich hab mich auch gefragt, warum Du gelöscht hast.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
...und dann wunderst Du Dich wieder, dass Dir keiner antwortet :verdutz:

Ich finde es einfach nur albern, zumal das nicht die erste solche Aktion von Dir ist - und ich möchte Dich daran erinnern, dass im NDS NICHT gelöscht wird....

Sollte übrigens meine Anspielung dafür der Auslöser gewesen sein, dann solltest Du Dir wirklich überlegen, den PC ganz auszulassen, denn ich bin nur auf Deine Anspielung eingegangen.

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

ich dachte das mit dem Löschen wäre, außer für das Verkaufe Forum, sowieso wieder abgeschafft worden :???:.

:winke:
 
Oben