Meldet euch dort bloß nicht an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also die Werbung ist in der Tat überflüssig, denn schon die Startseite sieht dermaßen unübersichtlich und konfus aus, daß mir das Anmelden schon von selbst vergeht :)

Trotzdem viel Erfolg mit dem Forum! Das Netz ist ja zum Glück groß genug für alle...
 
F

Fellbiene

Ich wollte nur noch sagen, dass ich euren Verein ja auch nicht schlecht mache, und sämtliche negative Postings über SchnuFa immer von mir sofort gelöscht werden weil ich nicht will das andere Foren verübelt werden. Naja schade.....
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Fellbiene

Mäßige bitte deinen Ton :nein:

Hier hat DICH keiner schlechtgemacht, allein auf die mehr oder weniger aufdringliche Werbung wurde reagiert.

Mit deinem Angriff gegenüber LilyP und Lilienfrau disqualifizierst du dich doch selber :nein:

Ich bin echt sauer.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo,

ich werde das ganze hier jetzt schließen!

Wer auch immer Windelrambo hier auf Umwegen vorstellen oder schlecht machen wollte, disqualifiziert sich von ganz alleine. Selbstverständlich steht es Jedem zu sich in mehreren Foren zu bewegen und sich neue Foren anzuschauen.

Fellbiene wenn Du ein Problem mit der Schnullerfamilie als Moderatorin deines neuen Forums hast, dann wende dich in Zukunft per PN an mich. Ich sah die Entwicklung hier per Zufall - und sehe auch das du deinen Text editiert hast nachträglich. Darauf kann ich mir jetzt jeden Reim machen.

Bei uns wird nicht schlecht über andere Foren gesprochen, kritische Meinungen die vernünftig formuliert sind, sind erwünscht und bleiben natürlich bestehen.

moderate Grüße
Ute
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben