Meldet euch dort bloß nicht an!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Anonymous

So was hab ich noch nicht erlebt:

Bin bei www.windelrambo.de angemeldet, hab auch schon einige Beiträge geschrieben.

Jetzt stellen die Forumsbetreiber die Mitglieder, die noch 0 Postings haben, wortwörtlich an den Pranger! Es gibt extra was zum Anklicken, da steht "Pranger" (sieht man nur als angemeldetes Mitglied). Dort stehen dann die Mitglieder, die noch keine Postings geschrieben haben. Ich finde das einfach nur zum Kotzen!!!

Außerdem wird man als dumm hingestellt, wenn man noch woanders weiterschreibt.

Ich möchte auf keinen Fall jemandem verbieten, sich dort anzumelden, aber überlegt es euch, ob Ihr in so einem Forum schreiben wollt, die Betreiber machen nämlich überall Werbung damit!

Sorry, aber mir will es einfach nicht in den Kopf, wie man auf so eine hirnverbrannte Idee kommen kann, Mitglieder an den Pranger zu stellen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo Ex-Windelrambo Mitglied

Was willst du uns mit diesem Posting sagen :eek:

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass sich jemand von uns dort anmelden möchte?

Wir sind hier glücklich und zufrieden. :jaja:

Und warum meldest du dich bei uns nicht an, sondern schreibst als Gast?

Verständnislose Grüße
 
M

Mama

Wechseln braucht man nun wirklich nicht...denn alles was man braucht bekommt und findet man hier

Lasst sie doch ...

Liebe Grüsse
Yvonne
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben