Mel hat es geschafft *freu*

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mel hat es geschafft *freu*

:herz:lichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln.

Der Kleine ist ja total süß :herzchen:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mel hat es geschafft *freu*

Herzlichen Glückwunsch.

Was für ein süßer kleiner Justus. So klein ist er gar nicht, aber ich habe ja nur den Vergleichmit meinem Brummer. ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Mel hat es geschafft *freu*

Sehr süß ist er. :herzchen:

Ich hatte halt noch nie ein Baby, das normale Größe hatte. Ich sollte endich mal Fotos zeigen.....
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Mel hat es geschafft *freu*

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
:blumen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mel hat es geschafft *freu*

Ohhh wie schööön :herz: Ich wünsch euch eine wundervolle Kuschel/kennenlernzeit :herz: Jetzt ging es aber doch recht schnell oder? Ich mein, hattest du nicht noch früh geschrieben? Und soooo süüüß ist er :herz:


lg
 
Oben