Mel hat es geschafft *freu*

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mel hat es geschafft *freu*

Und wann möchtest Du heim? Ich kann es verstehen, dass du lieber daheim schläfst. Geht mir nicht anders, aber ich geniesse halt auch den "rundum-Service" nach der Geburt, deswegen werde ich wohl meine 3-4 Tage im KH bleiben, wenn nicht grad Weihnachten ist :)

Ach, schön dass es Dir gut geht :)

Kuschel schön :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Mel hat es geschafft *freu*

:herz: süüüüüüüüüüß!
Freu mich dass es Dir gut geht Mel :bussi:

Ich kann es verstehen, dass du lieber daheim schläfst. Geht mir nicht anders, aber ich geniesse halt auch den "rundum-Service" nach der Geburt, deswegen werde ich wohl meine 3-4 Tage im KH bleiben, wenn nicht grad Weihnachten ist :)
:jaja: geht mir ganz genauso.
Weihnachten war damals echt nicht schön im Kh, die Station war bis zum 1. Feiertag nahezu leer. Aber ich musste durch den KS ja damals drin bleiben.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Und wann möchtest Du heim? Ich kann es verstehen, dass du lieber daheim schläfst. Geht mir nicht anders, aber ich geniesse halt auch den "rundum-Service" nach der Geburt, deswegen werde ich wohl meine 3-4 Tage im KH bleiben, wenn nicht grad Weihnachten ist :)

Ach, schön dass es Dir gut geht :)

Kuschel schön :herz:

Die 3- 4 Tage halt.den rundumservice nehm ich auch mit.
Kriegt man ja nur hier.

Justus ist so zufrieden.stillen klappt auch. Alles toll.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Mel hat es geschafft *freu*

Schööön :) Und welche frischgebackene Mama braucht schon Schlaf :zwinker:

Schön dass alles so gut klappt, erhol Dich gut.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mel hat es geschafft *freu*

Herzlichen Glückwunsch!!

Justus ist :herz: Stand bei uns auch ganz oben auf der Liste!

Schönes Babykuscheln euch!
 
Oben