Meint er es ernst oder ...

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Sfanie, 10. Juli 2007.

  1. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    weiß nicht genau, ob das jetzt das richtige Unterforum ist. Wenn nicht, bitte verschieben.

    Folgendes:
    Wir waren vor ca. 2 Wochen beim Zahnarzt. Mico hat total gut mitgemacht. Alles in Ordnung, vollständiges Milchzahngebiß. Soweit so gut.

    Seit diesem Tag klagt Mico über Zahnweh. Das geht jetzt bereits seit 2 Wochen so. Allerdings ist es immer ein anderer Zahn, meines Erachtens nach.

    Ich weiß jetzt absolut nicht, was ich machen soll. Nochmal mit ihm zum Zahnarzt gehen oder ignorieren?????

    Wir waren gestern wegen einer anderen Geschichte beim Ki-Arzt. Ich hab ihn kurz das "Zahnweh" geschildert, er schaute kurz über die Zähne, konnte aber nichts erkennen. Hat nur gelacht und wollte den Namen wissen, damit er diesen guten Zahnarzt weiterempfehlen kann.
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Meint er es ernst oder ...

    hat er denn irgendwas gemacht?
    Also außer nachgesehen?

    PS: Übrigens Glühstrumpf zur " 1000 "
     
  3. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Meint er es ernst oder ...

    Hm.

    Wir hatten sowas ähnliches auch schon mal, allerdings hatte Céline nicht gut mitgemacht und dann beim nächsten Besuch den mauen Eindruck von sich wieder korrigieren wollen :jaja:

    Das scheint es bei euch aber ja nicht zu sein *grübel*
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Meint er es ernst oder ...

    War der Zahnarzt nett, und hatten die Helferinnen schöne Geschenke fürs gut mitmachen? Auch das könnte einen neuen Besuch interessant machen.
     
  5. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meint er es ernst oder ...

    Uups, danke. Habs gerade erst gesehen.

    Ne, hat nur kurz reingeschaut, mehr nicht.

    Mico hat sich auch nirgends die Zähne angehauen o.ä.. l

    Ich steck irgendwir in einer Zwickmühle. Von meinem Bauchgefühl aus würde ich sagen, dass alles ok ist, aber...
     
  6. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meint er es ernst oder ...

    Der Zahnarzt war total nett. Mico durfte sich dann aus der Kiste etwas aussuchen. Von all den schönen Sachen, hat er sich einen Schlüsselanhänger rausgesucht, in Form von einer Gurke!! :nix:

    Ach ja. Die Zahnarzthelferin erklärte Mico die ganzen Sachen: wie z.B. den Bohrer, den Absauger. Er durfte auch mal das Teil aus dem nur Luft rauskommt bedienen. Daher ist es auch mein Verdacht, dass er nur wegen dem wieder hin will.....
     
    #6 Sfanie, 10. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2007
  7. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Meint er es ernst oder ...

    naja, bisher habe ich immer gehört, daß man vor dem Zahnarzt Angst hat ;)

    Wenn es wirklich "schön" da war, ist das doch ein prima Lob für en Zahnarzt.

    Ich würde es beobachten, ob er was hat und dann ggf. nochmal schauen lassen, wenn er bei den Zahnschmerzen bleibt.
     
  8. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meint er es ernst oder ...

    Er war bis jetzt 2x mal beim Zahnarzt. Er hatte allerdings auch noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen ;)

    Ich warte mal ab, vielleicht legt es sich ja wieder, wenn nicht, ruf ich dort mal an. Vielleicht ist er ja nicht der Einzige! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...