Meint er es ernst oder ...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Meint er es ernst oder ...

Geh doch einfach nochmal hin. Reinschaeune und wenn der ZA sagt das alles in Ordnung ist vergisst er es dann bestimmt auch wieder :)
 
M

MagicMoments

AW: Meint er es ernst oder ...

Ich würd auch einfach hingehen!

Nicht dass du wirklich was übersiehst...

LG
Sandy
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meint er es ernst oder ...

:winke:

Ich würd auch einfach nochmal hingehen. Und dann, wenn der Zahnarzt bestätigt, dass da nichts ist (wenn denn da nichts ist), werden die Zahnschmerzen bestimmt wieder verschwinden :zwinker:

Bei welchem warst Du denn?
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Meint er es ernst oder ...

Hallo Steffie,

bei der Gemeinschaftspraxis Eckardt, Meyer und Co. Wir waren beim Meyer. Find, dass der ganz ok ist. Er war auch total lieb zu Mico.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Meint er es ernst oder ...

Die sind in hier recht bekannt. Der eine Zahnarzt ist der Bruder vom Bürgermeister.

Bis jetzt hab Mico nichts mehr erwähnt, dass er Zahnweh hat. Sagt er es nochmal, ruf ich in der Praxis an und mach nen Termin aus. Wenn nicht .. :nix:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Meint er es ernst oder ...

Ein paar Tage war ruhe. Aber dann gings wieder los: Mama, tut weh und langt in den Mund auf die Zähne.

Jetzt haben wir am Montag um 9.30 Uhr einen Termin.

Die Sprechstundenhilfe kennt das anscheinend. "Das kommt desöfteren vor!" Allerdings findet sie es doch etwas seltsam, dass das so lange anhält, also nachschauen!!

Geb Euch am Montag Bescheid, was da rausgekommen ist/wird!
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Meint er es ernst oder ...

Und?
Was spricht der Doc?

Unsere Anna hatte die letzte Zeit auch immer wieder Zahnschmerzen.
Da hab ich auch drauf getippt, dass sie nur wieder zur Schatztruhe will
und sich einen neuen Ring aussuchen.

Dann kam sie am Dienstag abend um zehn ins Wohnzimmer und konnte
sich gar nicht mehr beruhigen, so dass mein Mann dann mit ihr
zum Notdienst gefahren ist. Bei ihr war wohl irgendein Dreck zwischen
die Backenzähne gekommen und hat die Zähne auseinander gedrückt
außerdem kommen bei ihr die hintersten Backenzähne (für die sie eigentlich
noch zu jung) ist.
Jetzt hat sie die zahnärztliche Erlaubnis, Eis zum Kühlen zu essen...

Viele Grüße
 
Oben