Meinen Lacher des Abends...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 15. Oktober 2007.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... haben uns gestern unsere Nachbarn beschert...

    Die kamen naemlich fuer ein Glas Wein mit ihren Urlaubsfotos unter`m Arm zu uns rueber und erzaehlten uns von ihrem Oesterreich-Urlaub!

    :-D Und als wir dann auch ueber das deutsche Essen sprachen, fing meine Nachbarin an zu schwaermen, was fuer tolle Rushers wir in Deutschland doch haetten!
    So lecker und vor allem Hauchduenn und sie wuerden ja auch richtig schoen knusprig werden....








    :crazy:









    Die Frau hat Schwarzwaldschinken in die Pfanne gehauen und gedacht, es sei zum Braten da! :kicher:

    *raeusper*

    :hahaha: Ich hab sie dann mal rohen Schinken so probieren lassen und sie und ihr Mann waren voellig von den Socken, dass man das "Zeugs" aus "so" essen kann... :hahaha:

    Ende vom Lied:
    Wir werden Weihnachten einen echten irischen "Weihnachtspudding" von ihr gekocht bekommen (soll jede Menge Alk drin sein, wird aber insgesamt gute 10 Std. gekocht! :umfall: ) und ich werde im Gegenzug etwas Deutsches zubereiten fuer sie! :-D

    Hat doch was! :rolleyes:

    :winke:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meinen Lacher des Abends...

    :hahaha: Das ist ja süß :-D

    Eure Weihnachts-Tausch-Idee finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinen Lacher des Abends...

    :hahaha:
    Der ist gut :)
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meinen Lacher des Abends...

    Hey, ich brat auch Schwarzwäder Schinken wenn ich ne Spreckrahmsauce mache. Soooo abartig ist das jetzt auch wieder nicht. (Wehe es behauptet jetzt jemand was anderes :smile: Aber die Idee mit dem Weihnachtstausch find ich genial
     
  5. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meinen Lacher des Abends...

    :hahaha: Die Tauschidee finde ich auch klasse.
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meinen Lacher des Abends...

    :winke:

    wobei ich seinerzeit auch ziemlich doof geguckt habe, als meine Tante in Italien in die Linsensuppe Nudeln mit reingekocht hatte. :verdutz:

    Andere Länder, andere Sitten, gell?

    :hahaha:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Johnboy

    Johnboy Geliebte(r)

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Meinen Lacher des Abends...

    Aber sag mal wird bei Ham and eggs nicht auch Schinken angebrutzelt?

    Also das österreichische Schinkenundeierfrühstück wird bei uns jedenfalls so gemacht :)


    Sandra
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Meinen Lacher des Abends...

    Ich finde das überhaupt nicht abartig!!!

    Es war nur soooo schön zu sehen, wie begeistert sie davon sprach und üüüüberhaupt keine Ahnung hatte, daß WIR das roh essen! :hahaha:

    Sie haben ja dann im Anschluß auch tapfer je ein Zipfelchen probiert... :weglach:

    Ja, und die müssen ja nicht gleich "schlecht" sein, richtig? :-D


    Ich hab nicht die Geringste Ahnund! :hahaha:
    Ich selbst komm ja aus´m Rheinland.... :)

    :-D


    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...