Meinen Lacher des Abends...

Corinna

Forenomi
... haben uns gestern unsere Nachbarn beschert...

Die kamen naemlich fuer ein Glas Wein mit ihren Urlaubsfotos unter`m Arm zu uns rueber und erzaehlten uns von ihrem Oesterreich-Urlaub!

:-D Und als wir dann auch ueber das deutsche Essen sprachen, fing meine Nachbarin an zu schwaermen, was fuer tolle Rushers wir in Deutschland doch haetten!
So lecker und vor allem Hauchduenn und sie wuerden ja auch richtig schoen knusprig werden....








:crazy:









Die Frau hat Schwarzwaldschinken in die Pfanne gehauen und gedacht, es sei zum Braten da! :kicher:

*raeusper*

:hahaha: Ich hab sie dann mal rohen Schinken so probieren lassen und sie und ihr Mann waren voellig von den Socken, dass man das "Zeugs" aus "so" essen kann... :hahaha:

Ende vom Lied:
Wir werden Weihnachten einen echten irischen "Weihnachtspudding" von ihr gekocht bekommen (soll jede Menge Alk drin sein, wird aber insgesamt gute 10 Std. gekocht! :umfall: ) und ich werde im Gegenzug etwas Deutsches zubereiten fuer sie! :-D

Hat doch was! :rolleyes:

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Meinen Lacher des Abends...

Hey, ich brat auch Schwarzwäder Schinken wenn ich ne Spreckrahmsauce mache. Soooo abartig ist das jetzt auch wieder nicht. (Wehe es behauptet jetzt jemand was anderes :smile: Aber die Idee mit dem Weihnachtstausch find ich genial
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meinen Lacher des Abends...

:winke:

wobei ich seinerzeit auch ziemlich doof geguckt habe, als meine Tante in Italien in die Linsensuppe Nudeln mit reingekocht hatte. :verdutz:

Andere Länder, andere Sitten, gell?

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Meinen Lacher des Abends...

Aber sag mal wird bei Ham and eggs nicht auch Schinken angebrutzelt?

Also das österreichische Schinkenundeierfrühstück wird bei uns jedenfalls so gemacht :)


Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Meinen Lacher des Abends...

Soooo abartig ist das jetzt auch wieder nicht.

Ich finde das überhaupt nicht abartig!!!

Es war nur soooo schön zu sehen, wie begeistert sie davon sprach und üüüüberhaupt keine Ahnung hatte, daß WIR das roh essen! :hahaha:

Sie haben ja dann im Anschluß auch tapfer je ein Zipfelchen probiert... :weglach:

Andere Länder, andere Sitten, gell?

Ja, und die müssen ja nicht gleich "schlecht" sein, richtig? :-D

Aber sag mal wird bei Ham and eggs nicht auch Schinken angebrutzelt?


Ich hab nicht die Geringste Ahnund! :hahaha:
Ich selbst komm ja aus´m Rheinland.... :)

:-D


:winke:
 
Oben