Meine VU heute

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Melanie, 10. August 2006.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich wollte Euch auch mal berichten wie es bei mir im Moment so ist.
    Die Untersuchunng heute war echt super gut. Keine Auffälligkeiten , alles in bester Ordnung.
    Dieser Arzt ist echt um Längen besser als der bei dem Ich damals war als Ich mit Vivi schwanger war. Es macht mir immer wieder Spaß.
    Jedenfalls habe Ich heute noch was erfahren.

    Wir bekommen nämlich






















    einen Jungen:)

    Mein Gefühl war also wieder richtig .

    Gruß
    Melanie
     
  2. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Meine VU heute

    Glückwunsch zum Babyboy inside!!!! Habt ihr denn schon einen Namen für den Kleinen?

    Schön das alles ok ist und dei FA so nett ist.
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine VU heute

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Jungen. Auf, das alles weiter so gut klappt!!
     
  4. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: Meine VU heute

    glückwunsch du kleinem zwergi.freut mich das alles ok ist :winke:
     
  5. AW: Meine VU heute

    das freut mich, denn ein pärchen ist immer schön

    schöne restschwangerschaft wünsch ich dir

    lg kristin
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Meine VU heute

    Uiiiih schön!!!!

    Ich freu mich, dass alles ok ist und ich würde jetzt Luftsprünge machen: Ein Junge :bravo: (da kann ich dann aber leider nicht mit Klamotten aushelfen, außer Du möchtest in auffallend in rosa kleiden :-D )
     
  7. Eve

    Eve 's Heidi

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    5.158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Potsdam
    AW: Meine VU heute

    Wie schön, ein kleines Brüderchen :brav0:
    Und super dass alles in Ordnung ist und Du Dich beim FA gut aufgehoben fühlst. :jaja:

    Sag mal, was ich schon lange fragen wollte: was ist den nun eigentlich HIERAUS geworden? Daran denke ich immerzu und habe noch nichts weiter darüber gelesen. Ich hoffe, es ist jetzt alles in Ordnung.


    liebe Grüße :winke:
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    AW: Meine VU heute

    Danke Ihr seit lieb.

    Als Ich damals mitVivi schwanger war machte meine Mutter diesen Nadeltest. Ich weíß nicht ob ihr den kennt.
    Da macht man eine Nähnadel an einen Faden und läst diese dann über die Handfläche kreisen.Wenn dann die Nadel sich weiter bewegt und kreisende Bewegungen macht wird es ein Mädchen . Bleibt Sie kerzengrade stehen ein Junge.
    Tja damals behielt Sie Recht obwohl der Arzt erst von einem Jungen sprach.Diesemal hat Sie wohl auch wieder Recht.

    Ist schon eigenartig oder?

    Gruß
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...