Meine VU heute

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Meine VU heute

Eve hat gesagt.:
Wie schön, ein kleines Brüderchen :brav0:
Und super dass alles in Ordnung ist und Du Dich beim FA gut aufgehoben fühlst. :jaja:

Sag mal, was ich schon lange fragen wollte: was ist den nun eigentlich HIERAUS geworden? Daran denke ich immerzu und habe noch nichts weiter darüber gelesen. Ich hoffe, es ist jetzt alles in Ordnung.


liebe Grüße :winke:

Oh das ist aber lieb das Du daran denkst. Also es hat sich weiter noch nichts geändert.Leider.
Allerdings möchte Er es nächste Woche sagen , definitiv. Ich werde Ihn dann noch mal daran erinnern:jaja:

Gruß
Melanie
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine VU heute

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann und ne tolle Restkugelzeit wünsche ich Dir.

LG Sandra
 

Eve

's Heidi
AW: Meine VU heute

bellamarie hat gesagt.:

Oh das ist aber lieb das Du daran denkst. Also es hat sich weiter noch nichts geändert.Leider.
Allerdings möchte Er es nächste Woche sagen , definitiv. Ich werde Ihn dann noch mal daran erinnern:jaja:

Gruß
Melanie

Oh, das tut mir ehrlich leid. Jetzt wird es ja wirklich mal langsam Zeit....

Wäre schön wenn Du uns berichtest wie es dann ausgegangen ist :winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Meine VU heute

So langsam müßten sie es Dir doch ansehen, oder seht ihr Euch so selten?

Mir würde es ja in einem Gespräch mal so rausrutschen, a la "weihnachten sind wir ja dann schon zu viert.."
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine VU heute

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

Ach das klingt doch gut

HAbt ihr schon einen Namen???

Zu Vivien würde mir gefallen:

Leander
Laurin
Samuel
Corvin
Linus
Luis
Maurice
Vincent
Jeremias
 
N

Nadine82

AW: Meine VU heute

Oh das ist ja super!!! Das freut mich für Euch! Wünsche dir noch eine tolle Restkugelzeit!

Glg
 

Simone

Lesemaus
AW: Meine VU heute

Glückwunsch zum kleinen Buben!! :bravo: Ein Pärchen ist schon toll!

bellamarie hat gesagt.:
Da macht man eine Nähnadel an einen Faden und läst diese dann über die Handfläche kreisen.Wenn dann die Nadel sich weiter bewegt und kreisende Bewegungen macht wird es ein Mädchen . Bleibt Sie kerzengrade stehen ein Junge.[/COLOR]
Tja damals behielt Sie Recht obwohl der Arzt erst von einem Jungen sprach.Diesemal hat Sie wohl auch wieder Recht.

Ist schon eigenartig oder?

Gruß
Melanie

Das kenn ich auch, allerdings mit nem Ring statt der Nähnadel. Und ich kann dazu nur sagen: Bei mir kamen IMMER 2 Jungs und ein Mädchen raus :hahaha:
 
Oben