Meine Tochter....

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Meine Tochter....

:umfall::umfall:Och neee...

Ich weiß auch immer noch nicht so recht, ob ich mir den ganzen Mist überhaupt antun soll, oder ob wir vl doch einfach wegfahren an dem Tag;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter....

Das wär DIE Lösung?! Mach doch was Schönes mit den Kindern den Tag! Dann haben die was davon und DU auch ;)

Hab ich schon erwähnt wie geil Disneyland/Paris ist? :rolleyes: Da haste gleich ne 3-Tages Ausrede, damit es sich lohnt :mrgreen:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Meine Tochter....

Ich glaub das sogar, aber wer bezahlt mir das???

Ich hab noch 1000 € Nebenkostennachzahlung die ich bis März irgendwie bewältigen muss:(
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter....

Oh wei, das ist viel Geld :umfall: Bei uns steht auch noch einiges an :ochne: Kann es sein, dass der Jahresanfang allgemein hart ist? :umfall:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Meine Tochter....

Japp, im Moment schon. 2 Geburtstage im Februar kommen auch noch dazu etc..
naja, wird schon irgendwie gehen..


Ich dachte eher daran zu meinen Eltern zu fahren, und da ne kleine Private Karnevalsparty zu machen.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter....

Reicht doch und macht garantiert mehr Spaß als sich über ein Fettauge aufzuregen? ;)

:bussi:

LG, Viola
 
Oben