Meine Tochter....

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter....

Gut, dann schick ich dir mal meine Pics und du mir bitte deine Mail Addy per PN. Die Bilder krieg ich nicht hier verschickt ;)

LG, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter....

So, die Kostüm-Bilder sind unterwegs, bin gespannt wie du die findest :)

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Meine Tochter....

tolles Kostüm.. aber wie schon in der Mail geschrieben.. die werden nur knurrig wenn ich denen das zeige.. na mal gucken, leonie ist ja noch ein weilchen da im Kiga, und dann kommt johanna ja auch dieses jahr noch rein.. vl bekomm ich da noch ein bisschen mehr phantasie rein.

irgendwie ist da alles ziemlich plump- ich mein, klar die haben kein geld, sind zu wenig leute.. aber man kann ja die eltern mal ansprechen ob die da mitarbeiten würden wenn sowas ansteht..
Mehr als anbieten kann ich mcih ja nicht..
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter....

Hab geantwortet ;)

Jo, KiGa ist doof! Kannst du keinen anderen Wählen für die Kleinere später? Ist ja blöd sich mit denen zu ärgern und wenn die nicht mal Anregung vertragen :ochne:

LG, Viola
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Meine Tochter....

Ich ärger mich doch gerne rum:hahaha:
Nee, mal im ernst, das kann ich vertragen das die mal knurren..
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine Tochter....

Du, ich kenn junge Muttis, die finden den Strick und alt-Muttitreff hier im Dorf geil :umfall: :hahaha:

LG, Viola
 
Oben