Meine Tochter und der Arzt

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter und der Arzt

Sonja ich würde nie weitere Untersuchungen deswegen ablehnen.
Und ja sie geht in die Sprachtherapie und das zweimal die Woche mit gutem Erfolg.



Rosa die Lehrer merken auch die Fortschritte und sind soweit ganz zufrieden mit Saskia.

Und von meinen Nerven wollen wir erst garnicht reden.Die sind bis zum zerreisen angespannt aber wegen anderen Gründen.


LG
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Meine Tochter und der Arzt

Und von meinen Nerven wollen wir erst garnicht reden.Die sind bis zum zerreisen angespannt aber wegen anderen Gründen.

wie ist es eigentlich gestern abend noch gelaufen?
hat dein ex noch gemeckert, dass du nicht mitgefahren bist?
ist mark alleine mit dem zug, oder mit männe zurückgefahren?
 
G

Giovanna

AW: Meine Tochter und der Arzt

Hallo Astrid!

Vielleicht ist deine Tochter einfach "schüchtern" oder hat eine "soziale Phobie". Ich würde der Sache an deiner Stelle schon nachgehen. Alle Formen von Ängsten können einem im Leben sehr, sehr hemmen und deine Tochter unnötig einschränken.
Termine hin- Termine her, ich denke deine Tochter geht da vor. Ich würd das unbedingt abklären lassen und auch wissen wollen was dahinter steckt und wie ich helfen kann!

lg, Johanna
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Meine Tochter und der Arzt

@ Sabina,
ich bin gestern nicht mitgefahren.Männe hat Mark alleine nach Hause gebracht.Julia und saskia sind auch mitgefahren.
Es kann gut möglich sein das noch was nach kommt.Das weis man bei dem nie.


@ Johanna,
ich werde auf jeden Fall der Sache weiter auf den Grund gehen.Als erstes werde ich mir noch eine zweite Meinung einholen und dann sehen wir mal weiter.


LG
 
Oben