Haustiere meine Teddy (Meerie) ist nicht mehr alleine NEWS!

J

JanaS

Ja genau in dem Forum bin ich auch.

Vielleicht hab ichs dort schon gesagt, aber egal:
Der Eigenbau sieht spitze aus!! :jaja:
 

Kati

Dauerschnullerer
Hallo Ulla!

Das finde ich ja super, dass Du ein Meeri aus einer Notmeeristation aufgenommen hast. Viele Leute wissen gar nicht, dass es in Deutschland viele Notmeeristationen gibt und dass es viele arme Meeris gibt, die in diesen Stationen sitzen und auf ein neues Zuhause warten.

Meine Freundin und ich haben auch so eine Notmeeristation. Es ist manchmal sehr traurig, wo die Schweinchen alle herkommen und aus was für Verhältnissen. Gerade jetzt in der Ferienzeit......

Deinen Eigenbau finde ich klasse!! :bravo: :bravo:

Liebe Grüße
Katie

www.unsere-rasselbande.de
 
Oben