meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

:ochne:

wir nehmen es nicht, leider..

Mein Mann hat Bedenken wg. des Transports und des Auseinander- und
Zusammenbauens ohne Aufbauanleitung (denn die ist ja bestimmt nicht
vorhanden, oder?).

Ich finds sehr schade, hab das Teil schon hier stehen sehen.

LG
Heike
 

Jano

Engel auf Erden
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

wow, klasse, das Teil ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

ja gelle... ich wart noch auf ihre Preisangabe. Ich glaub, momentan hat sie noch unerfüllbare Träume :mrgreen: ....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

wow, hammer :jaja:
*auchaufdenpreiswarte*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

sodala....

also Preis für alles zusammen ist 300, Neupreis lag bei fast 600 Euro.
Die oberflächlichen Rostflecken werden noch weggemacht und es wird lackiert.

liebe Grüße
 

ela

Süße
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

:winke:

alles zusammen heißt Haus und Kettcar?

Das Haus können wir nicht gebrauchen, bzw. finden Laurenz schon fast zu alt dafür, er hat ja auch seine Werkstatt, aber das Kettcar will er haben :-D

Sagt er doch gestern, OHNE, dass er hiervon irgendwas mitbekommen hat: Mama, jetzt fehlt mir nur noch ein Kettcar zu meinem Glück :verdutz:
Und da er noch Geld von seinem Playmoverkauf hat, würden wir ihm den Wunsch glatt erfüllen :-D

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Ela, ne für Haus und Kettcar zusammen würd sie 400 nehmen....
alles zusammen meint Kettcar, Zweitsitz mit Stange, Anhänger und Ersatzreifen...

ich find den Kettcar auch klasse, mein Großer mochte sowas nur nie. Hier haben viele Jungs so ein Teil und machen damit die Strassen unsicher.
Ich sach immer das ist die Jugendsektion der Formel 1 :hahaha:
 

ela

Süße
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

ui, nee, dann bin ich, äh Laurenz raus.

Danke Dir für Deine Mühe

:winke: Ela
 
Oben