meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Katja, kann ich verstehen. Zumal bei Euch ja auch noch Zusatzkosten für Transport, Sprit usw. drauf kämen, mit 300 wärs ja nicht getan...

für Paul reicht ja vllt. auch erst mal eines ohne Anhänger und pipapo, ob es gleich eine anschaffung fürs Leben sein müßte, ist auch die Frage :hahaha:...
ich fand den Kettcar von Elchen gar nicht schlecht. Er ist zwar definitv nicht mit dem Mammoet zu vergleichen aber es muß ja auch nicht immer gleich so was riesiges sein.
lg
 
P

Paulchen

AW: meine Nachbarin will ein riesiges Kettcar und ein Holzhaus auf Stelzen loswerden...

Ja, eben. Wir hatten hier schon einige Fahrzeuge, die kaum genutzt wurden... erst mal ausprobieren. Auf ebay gibts auch einige unter 100 Euro, klar benutzt, aber ich denke, zum ausprobieren reicht das!

:winke: Katja
 
Oben