Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Nevio war ja auch bei mir gaaaaanz weit vorne, aber den krieg ich glaub ich bei Holger nicht durch....Wobei wir uns bei einem Jungennamen eigentlich schon einig sind! :jaja:

Mädchennamen sind schwerer, find ich....

 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Eine ehem. Kollegin hat gerade entbunden und ihre Tochter heisst Leni Lotta :umfall:
Also Leni ist ja gut, aber Lotta? Ich weiß ja nicht.....................

Nur gut das unser Name schon ewig steht.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Unser Name stand schon fest da wussten wir noch gar nicht das wir nochmal ein Baby bekommen :hahaha:
 
L

Lillian

AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Auf eine Lotta hatte ich auch gehofft ;) ..... behalte meinen Nelio aber trotzdem :)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Wie noch vor 10 jahren Joshua und Mädchennamen Mia,Marie,.........
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Huhu ,

also ich finde für einen Jungen ja Jonathan superschööön, aber wir bekommen ein Mädel. Name steht auch noch aus der 1. Schwangerschaft fest (bleibt noch geheim...).

Liebe Grüße

Sonja mit Julian 12/2004 und Baby im Bauch (09/2007)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

ich mag so gerne für einen Jungen,MATTIA'
aber ich kann mein Mann nicht überzeugen(noch nicht)
er mag MORENEO ich mag es gar nicht.


LG GIAnna
 
M

monipenny

AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

...genau so heißt der Sohn meiner Freundin :)



Also bei einem Jungen würde ich mir auch echt schwer tun, aber einer meiner absoluten Favoriten wäre bei anderen Umständen immer noch Noel, aber das haben wir ja schon in weiblich :-D (d.h. meine Eltern würden nicht in Frankreich leben, dort ist dieser Name so nämlich im männlichen garnicht üblich, er kommt eher im Englischen vor und deshalb auch keine *, würde ihn aber deutsch aussprechen..)

mein jüngster heisst noel (noel joshua cedric -um es ganz genau zu sagen) :hahaha: - und wenn es ein mädchen geworden wäre hätte er den gleichen namen wie deine tochter:cool:.


wenn ich jetzt noch ein mädel bekommen würde (was ich sicher nicht tue *g*), wäre Nia mein favorit. Nia Josephine ;)

liebe grüße

monika
 
Oben