Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

S

Schnoitl

AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Mensch, wir sind auch schon am überlegen. Im Januar kommt Baby Nr. 2 und diesmal sind wir uns so gar nicht einig über einen Namen.

Anita heißt meine Mum, die wäre natürlch stolz wie Schmitz Katz
Anna hieß meine Oma (was für mich nicht in Frage kommt, mein Baby nach einer Verstorbenen zu nennen)
Nele finde ich auch sehr schön.

Meine Favoriten sind Emma, was meinem Mann absolut nicht gefällt.
Fiona und Lisa.
Bei einem Jungen würde mir Till gefallen, was ich aber auch bei meinem Mann nicht durchboxen läßt. Toni wäre auch noch schön (unser bald Großer heißt Timo, da finde ich den zweiten Toni zu nennen etwas komisch)
Mir gefallen kurze Namen am besten, weil sie nicht abzukürzen sind und unser Nachname eh schon soooo lang ist.

Gruß
Ramona
 
L

Ladida

AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

also meine lieblingsnummen namen sind eindeutik Tjark , Fynn, Yann, Bastian, Joel und natürlich Max =)

bei den Mädchen wie schon seit ewigkeiten Linnea und Leonie, Josephine, Annabell, Tessa... :)
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Wenn unsere Nummer 2 ein Junge geworden wäre, hätte er den Namen Matteo bekommen.

Ich bin allerdings sehr froh über unser kleines Mädchen und finde den Namen Enya einfach wunderschön, genau wie ich den Namen Cecilia nach wie vor sehr schön finde !
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

meine namen wären....


junge

tom luca

und mädchen

josephine

lena

tomke

karlotta
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Tom Luca wo dein Sohn schon Luca Finn heißt?? :???: MMMhhh...


@Ave
Matteo ist auch ein schöner Name, aber Enya ist eindeutig besser! :jaja:
 
Oben