Meine Kinder brauchen nicht viel......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
......nur die Abbildung zweier Barbies in einer Zeitschrift zum Beispiel reicht




um einen Streit der Extra-Klasse vom Zaun zu brechen :roll:
"Ich bin DIE hier" - "Nein, die will ich aber sein" - "Ich bin das - hab ich zuerst gesagt" usw usf

stundenlang.......... - in einer Lautstärke, die mir nochmal das Jugendamt, mindestens aber sämtliche Anwohner inmitten unseres Chaos`bescheren wird



mutmaßt Meike, die am liebsten manchmal die Unsichtbare mit den großen Flügeln wäre :umfall: :nix:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

Weißt du, dein Posting beruhigt ungemein. :jaja:

Der ist für dich :bussi:


Immer :cool: bleiben
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

Oha .. :bussi: Bist nicht alleine mit solch "Streithammeln" :winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

Hab ich eigentlich schon mal erzählt, wie drei Mädels morgens auf dem Schulweg im Auto alle sichtbaren Häuser unter sich aufteilen? Nein?
...das wird auch oft laut.

Salat
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

Oder als noch die Weihnachtsdeko an den Häusern war, da konnten sich die Damen auch jeden Morgen aufs Neue streiten, wer nun was zuerst oder überhaupt oder gar nicht gesehen hat... :cool:

Ist halt (fast) überall das gleiche...

LG, Bella :blume:
 

mone_1978

Dauerschnullerer
AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

... hab zwar Jungs... die können das aber auch... na ja ok nicht gerade um Barbies aber es macht es weder leiser noch schöner wenns um Ritter oder Zeichentrickfiguren geht!!!

Du siehst ihr seid nicht allein *lol*

lg

Mone (manchmal in tiefstem Mitleid mit den Nachbarn)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

:winke:

wir hatten gerade einen erbitterten Streit mit Herumwälzen, Ringen und
Treten darüber, dass der eine ALLEINE die Mortadella aus dem Kühlschrank
holen wollte, der andere aber unbedingt auch gehen wollte.

Ich bin echt manchmal fassungs- und hilflos!

Das hat Beide das Fussballgucken morgen gekostet. Ein Tag ohne Streit
hätte gereicht, wie schade...

LG
Heike
 
Oben