Meine Kinder brauchen nicht viel......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Micky, 28. Januar 2011.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    ......nur die Abbildung zweier Barbies in einer Zeitschrift zum Beispiel reicht




    um einen Streit der Extra-Klasse vom Zaun zu brechen :roll:
    "Ich bin DIE hier" - "Nein, die will ich aber sein" - "Ich bin das - hab ich zuerst gesagt" usw usf

    stundenlang.......... - in einer Lautstärke, die mir nochmal das Jugendamt, mindestens aber sämtliche Anwohner inmitten unseres Chaos`bescheren wird



    mutmaßt Meike, die am liebsten manchmal die Unsichtbare mit den großen Flügeln wäre :umfall: :nix:
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

    Weißt du, dein Posting beruhigt ungemein. :jaja:

    Der ist für dich :bussi:


    Immer :cool: bleiben
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

    Oha .. :bussi: Bist nicht alleine mit solch "Streithammeln" :winke:
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

    Hab ich eigentlich schon mal erzählt, wie drei Mädels morgens auf dem Schulweg im Auto alle sichtbaren Häuser unter sich aufteilen? Nein?
    ...das wird auch oft laut.

    Salat
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

    Oder als noch die Weihnachtsdeko an den Häusern war, da konnten sich die Damen auch jeden Morgen aufs Neue streiten, wer nun was zuerst oder überhaupt oder gar nicht gesehen hat... :cool:

    Ist halt (fast) überall das gleiche...

    LG, Bella :blume:
     
  6. mone_1978

    mone_1978 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

    ... hab zwar Jungs... die können das aber auch... na ja ok nicht gerade um Barbies aber es macht es weder leiser noch schöner wenns um Ritter oder Zeichentrickfiguren geht!!!

    Du siehst ihr seid nicht allein *lol*

    lg

    Mone (manchmal in tiefstem Mitleid mit den Nachbarn)
     
  7. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

    :winke:

    wir hatten gerade einen erbitterten Streit mit Herumwälzen, Ringen und
    Treten darüber, dass der eine ALLEINE die Mortadella aus dem Kühlschrank
    holen wollte, der andere aber unbedingt auch gehen wollte.

    Ich bin echt manchmal fassungs- und hilflos!

    Das hat Beide das Fussballgucken morgen gekostet. Ein Tag ohne Streit
    hätte gereicht, wie schade...

    LG
    Heike
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

    Du bist nicht allein :knutsch: :wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...