Meine Kinder brauchen nicht viel......

lena_2312

Fotoholic
AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

:hahaha: sorry, aber ich stell mir die 2 grad vor. wart mal ab is der 3. mitmacht :zeitung:

:knutsch:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

oh, und das wird er :jaja:
er brüllt neuerdings als erster "tita bell", wenn irgendwo ne Tinkerbell zu sehen ist :hahaha:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

Mit dreien ist das aber gaaanz anders, Micky. Weil, jetzt ist es ja eine gegen eine, aber bei dreien, da können zwei gegen einen, und dann verbündet sich eine von denen mit dem vorher Angegifteten, und dann auf einmal gehts alle gegen alle... und gaaanz manchmal sind se auch alle friedlich.

Salat
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meine Kinder brauchen nicht viel......

salat, was hast Du gesagt???
Ich hör irgendwie so schlecht heut.......

naja, egal - war ganz bestimmt sicher überhaupt nicht so wichtig

Meike, beiden Ohren auf taub gestellt, weil besser so - hier wie zu Haus :hahaha:
 
Oben