Meine Katze...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Lilienfrau, 15. Oktober 2005.

  1. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...heißt Bill, ist heute 3 Wochen alt geworden und kommt am 16. Dezember 2005 zu uns :farben: und ich bin sooo happy!

    Ich musste einen kleinen Trick anwenden und meinen Mann einfach mitschleppen, ohne dass er wusste, dass ich mir eine Katze angucken will - er wollte nämlich keine :-D aber als er den kleinen Tiger auf dem Arm (bzw auf der HAND) hatte, war es auch um ihn geschehen und er hat nicht einen Mucks gemacht, als ich meinen Bill gekauft habe :bravo:

    Ich freu mich schon soooo, bis Dezember werden Madame und ich noch ein paarmal hinfahren und Bill besuchen und gucken, wie er wächst, und ansonsten werde ich mit Fotos von den Zieheltern versorgt.

    Und hier ist der Bill mit seiner Mama

    http://www.fussballtip.com/littletigers/HP-Dateien/images/katzen/kitten/alle_b1.jpg
    der kleine dunkle Tiger obendrauf ist es (eine Britisch Kurzhaar-Katze)

    Freudige Grüße

    Alex

    *die jetzt schonmal Katzenklo, Körbchen und sonstige "Accessoires" shoppen geht*
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    *kreisch* wie süüüüüüüüüüüüüß

    DEN würd ich auch nehmen. :jaja:

    :winke:
    Angela
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    och nee.wie süüüüüüüüüüüüüüß!

    schöne Musterung!

    hach, da könnt ich auch wieder weich werden......

    bis dezember ist ja noch ne weile hin, anderseits vergeht die zeit sooooo schnell!

    dann viel Spaß beim shoppen;-)
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Bohhhh Alex, der ist ja hübsch (ich mag gestromtes Fell sowieso gerne) und eine gute Wahl !

    Ich freue mich das bei Euch eine Samtpfote einzieht, bin ja eh der Meinung das jeder eine haben sollte ;-)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  5. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Jaaa, der ist sooo süüüüß und ich lauere schon sehnsüchtig auf die versprochene Email mit Fotos :nix: mein allererster Kater war auch ein silber tabby, darum wollte ich jetzt auch gerne wieder einen haben. Lars war aber bißchen muffig, weil ich eine kleine Katze vom Hobbyzüchter kaufe anstatt eine aus dem Tierheim zu nehmen, aber ich war auch im Tierheim in Mülheim und Oberhausen in den letzten Wochen und leider waren alle Katzen dort entweder schon uralt, keine Kinder gewöhnt, schwer verhaltensgestört oder sonstiges. Dazu hab ich leider nicht die Nerven und nicht die Zeit im Moment...

    Liebe Grüße

    Alex
     
  6. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ach, herrje...eine Katze!!! *hatzi*

    Trotzdem viel Spaß damit...sieht putzig aus! :)

    :winke:
     
  7. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Und hier sind noch ein paar Fotos von heute :herz: ach herrje dauert das noch LANG bis Dezember :-D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Verliebte Grüße

    Alex
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Boah - ich glaub das nicht.

    Das erste Foto wäre was für`s Avatar.

    Warum ist die soo klein (und süß :) )

    Ralph fragt gerade, ob das normal ist :)

    Die darf ich Tim nicht zeigen :nix:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...