Haustiere Meine Katze...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Na der Kleine ist ja erst drei Wochen alt, hat gerade erst die Augen geöffnet und fängt ganz tapsig an zu laufen :herz: das ist sooo niedlich! Lars hat schon Sorge, dass ich auch züchten möchte, um jedes Jahr so kleine Wonneproppen zu haben :-D
 

Tamara

Prinzessin
:herz: Ach Alex, mich berühren so kleine Wesen immer wieder *seufz* und ich liiiiebe es wenn sie noch so tolpatschig und unbeholfen sind *auchverliebtbin* !
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh ist die Süß!

Da bin ich ja schon auf neue Fotos gespannt.

Ich bin auch immer noch ganz verliebt in unsere Coco. :herz:

lg Alex
 
M

Marion

Oh, wie :bissig: süüüss, hat der eine tolle Fell-Musterung :umfall: .

Wir haben unsere Lilly :fusselche seit dem 10.9. ein Findelbaby, und sie ist schon so schnell gewachsen...es macht soviel Spass mit ihr, das wünsche ich Dir auch!!!!!!!!

Habt Ihr schon einen Namen???
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
och neee.ich bin auch grad hingeschmolzen:bravo:!

Süüüüß! und ooooooooo tapsig.

Ja, die blauen augen....schade dass die nicht bleiben.

ich hab auch noch solche Babyfotos von unseren.muß ich mal suchen gehen. Eins müßte ich auf dem Rechner noch haben......

LG Bianca
 
S

Silke2304

Was ist der süß!
Da könnt ich auch gerade schwach werden- aber wir haben ja schon 4. :nix:
 
Oben