Meine heutige VU mit Outing :-)

A

Anavlis

Ich war heute mal wieder beim FA zur Vorsorge. Die letzten Wochen hatte ich ja gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war. Die Übelkeit und auch die Stimmungsschwankungen sind fast weg. Über letzteres freut sich die Familie besonders :)

Der Bauchzwerg misst jetzt vom Kopf bis zum Po 10 cm. Alles super zeitgerecht entwickelt und ziemlich freizügig. Anna hatte ihre Beine ja doch immer sehr zusammengepresst und war da sehr eigen. Bauchzwergi hat sich da sehr offen gezeigt und somit konnten wir alles sehen was zu sehen sein muss, wenn es ein Junge werden soll :heilisch: Hatte mich zwar irgendwie innerlich auf ein Mädchen eingestellt, aber so ist es auch schön. Haben wir ein Pärchen ;)

Nun geht das Spiel mit den Vornamen los. Jemand ne Idee was zu Anna passt ?

Meine Favoriten sind: Keno, Julian, Maximilian

LG Silvana
 
D

die4sokos

AW: Meine heutige VU mit Outing :)

Na das ist doch schön. Keno finde ich klingt ausgefallen nix alltägliches.

Gruß
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Meine heutige VU mit Outing :)

glückwunsch zum jungen

zu anna finde ich noah schön
 

Marli

Mausibausi
AW: Meine heutige VU mit Outing :)

Das freut mich ja total, ein Pärchen :bravo:

Ich hoffe das der FA am 19.07. mir sagen kann was es wird, bzw das es uns Knöpfchen sehen lässt.
Namen haben wir schon.

Den Namen Maximilian finde ich süss und auch Julian.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Meine heutige VU mit Outing :)

Das freut mich das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Pärchen :) Das ist was feines :jaja:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Meine heutige VU mit Outing :)

Herzlichen Glüwunsch zum Jungen!
Und schön, dass er gut entwickelt ist!


Namen..jo :)

Anna ist ja eher ein klassischer Name. Maximilian würde mir da gut gefallen.

Wie findet ihr


Ferdinand
Elias
Moritz
Valentin
Julius
Bennet
Paul
Aaron
Samuel
Frederick
Hannes
Linus
Oliver
Marlon
Constantin


habt ihr einen langen oder eher kurzen NN?

LG
Annika
 
A

Anavlis

AW: Meine heutige VU mit Outing :)

@ Bine: Ich bin jetzt 15+1

@ Annika: Wir haben einen Nachnamen mit 7 Buchstaben welchen man aber auch als Vornamen sehen könnte. Elias gefällt mir auch und Linus auch. Sind halt auch Namen die man nicht verniedlichen kann. Das war mir bei Anna halt auch wichtig.

Na mal gucken, Männe hatte ja die Aufgabe sich um nen Jungennamen Gedanken zu machen :heilisch: Ich war für die Mädchennamen zuständig.
 
Oben