Meine heutige VU mit Outing :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anavlis, 27. Juni 2007.

  1. Ich war heute mal wieder beim FA zur Vorsorge. Die letzten Wochen hatte ich ja gar nicht gemerkt, dass ich schwanger war. Die Übelkeit und auch die Stimmungsschwankungen sind fast weg. Über letzteres freut sich die Familie besonders :)

    Der Bauchzwerg misst jetzt vom Kopf bis zum Po 10 cm. Alles super zeitgerecht entwickelt und ziemlich freizügig. Anna hatte ihre Beine ja doch immer sehr zusammengepresst und war da sehr eigen. Bauchzwergi hat sich da sehr offen gezeigt und somit konnten wir alles sehen was zu sehen sein muss, wenn es ein Junge werden soll :heilisch: Hatte mich zwar irgendwie innerlich auf ein Mädchen eingestellt, aber so ist es auch schön. Haben wir ein Pärchen ;)

    Nun geht das Spiel mit den Vornamen los. Jemand ne Idee was zu Anna passt ?

    Meine Favoriten sind: Keno, Julian, Maximilian

    LG Silvana
     
  2. AW: Meine heutige VU mit Outing :)

    Na das ist doch schön. Keno finde ich klingt ausgefallen nix alltägliches.

    Gruß
     
  3. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Meine heutige VU mit Outing :)

    glückwunsch zum jungen

    zu anna finde ich noah schön
     
  4. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Meine heutige VU mit Outing :)

    Das freut mich für euch....Wie weit bist du denn?
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Meine heutige VU mit Outing :)

    Das freut mich ja total, ein Pärchen :bravo:

    Ich hoffe das der FA am 19.07. mir sagen kann was es wird, bzw das es uns Knöpfchen sehen lässt.
    Namen haben wir schon.

    Den Namen Maximilian finde ich süss und auch Julian.
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Meine heutige VU mit Outing :)

    Das freut mich das alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Pärchen :) Das ist was feines :jaja:
     
  7. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Meine heutige VU mit Outing :)

    Herzlichen Glüwunsch zum Jungen!
    Und schön, dass er gut entwickelt ist!


    Namen..jo :)

    Anna ist ja eher ein klassischer Name. Maximilian würde mir da gut gefallen.

    Wie findet ihr


    Ferdinand
    Elias
    Moritz
    Valentin
    Julius
    Bennet
    Paul
    Aaron
    Samuel
    Frederick
    Hannes
    Linus
    Oliver
    Marlon
    Constantin


    habt ihr einen langen oder eher kurzen NN?

    LG
    Annika
     
  8. AW: Meine heutige VU mit Outing :)

    @ Bine: Ich bin jetzt 15+1

    @ Annika: Wir haben einen Nachnamen mit 7 Buchstaben welchen man aber auch als Vornamen sehen könnte. Elias gefällt mir auch und Linus auch. Sind halt auch Namen die man nicht verniedlichen kann. Das war mir bei Anna halt auch wichtig.

    Na mal gucken, Männe hatte ja die Aufgabe sich um nen Jungennamen Gedanken zu machen :heilisch: Ich war für die Mädchennamen zuständig.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...