Meine heutige VU mit Outing :-)

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Meine heutige VU mit Outing :)

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!Schön,dass alles in Ordnung ist!
Gruß-Claudia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Meine heutige VU mit Outing :)

Keno heißt einer von Klaras Freunden, wohnt hier gleich nebenan - insofern für mich alltäglich -----und sehr schön :jaja:

Glückwunsch!!!!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Meine heutige VU mit Outing :)

Keno ist super! Respekt... Denkst Du über einen zweiten Vornamen nach? Maximilian fänd ich da sehr passend... :)

Zaza
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Meine heutige VU mit Outing :)

Ich faende Julius huebsch zur Anna. Oder Maximilian.
Aber an sich passen zu Anna doch alle Klassiker: Fabius, Phillipp, Vincent, Sebastian, Theo (das waer mal was), David, Simon, Johannes,... Keno waere leichter Stilbruch aber ein huebscher Name.

Lulu :winke:
 
A

Anavlis

AW: Meine heutige VU mit Outing :)

Och danke ihr Lieben, das ist so nett von euch, dass ihr mich bei der Namenssuche unterstützt. Vielen Dank also für die ganzen Vorschläge.

Allerdings muss ich ja gestehen, dass ich ein wenig eigen bin, was den Namen angeht. Keno gefällt mir deshalb ganz gut, da ihn hier im Ort so weit ich weiß noch keiner hat. Ich find es gibt nämlich nix schlimmeres, als wenn man in der Schule nachher mit Nachnamen angeredet wird, weil da noch 3 andere sitzen die den gleichen Vornamen haben.

@ Lulu: Julius gefällt mir aber ehrlich gesagt super. Und außer Jul oder Juli kann man ihn auch nicht wirklich verniedlichen.

Na mal sehen, was mein Mann dazu sagt. Wir haben uns gestern gerad dazu entschlossen, dass wir es für uns behalten und den Großeltern nicht sagen, was es wird. Die spekulieren nämlich schon fleißig und haben schon diverse Namensvorschläge in den Raum geworfen.
 

Eve

's Heidi
AW: Meine heutige VU mit Outing :)

Hallöchen meine Süße, :winke:

gerade dachte ich daran, wie es Dir wohl geht und da sehe ich diesen thread hier.

Ein Junge, na super :brav0: Ist doch schön so ein kleiner Bruder. :-D


Schön dass es Dir gut geht. :bussi:
 
Oben