Meine erste Gothic Torte

Dieses Thema im Forum "Zuckerbäckerei" wurde erstellt von schnullatrulla, 8. März 2013.

  1. schnullatrulla

    schnullatrulla Tourist

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    im schönen RUHRPOTT
    stephie 1.jpg stephie 2.jpg

    Geburtstags Torte für meine Schwägerin
    Innen: Schoko Buttercreme und Vanille Buttercreme
    Aussen: Marzipan schwarz gefärbt mit Marzipan Knochen Schrift, Rosen, Totenkopf und Herzen auch aus Marzipan
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine erste Gothic Torte

    Sag mal, warum zeigst Du hier nur Torten? :???:
     
  3. schnullatrulla

    schnullatrulla Tourist

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    im schönen RUHRPOTT
    AW: Meine erste Gothic Torte

    Hallo,
    dir auch einen wunderschönen guten Abend:)
    ich zeige hier in diesem Forumbereich nur Torten, weil ich dachte das es zum Thema "Zuckerbäckerei" paßt.
    Da ich hier viele wunderschöne Torten Fotos gesehen habe,dachte ich das ich auch mal zwei Torten zeigen dürfte.
    Es tut mir leid aber ich verstehe deine Frage nicht so richtig.
    Lg
    schnullatrulla
     
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.810
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine erste Gothic Torte

    Klar darfst Du :cool:
    Ich habe nur bisher fast nichts anderes von Dir gesehen - ein etwas anderer Einstieg :zwinker:
     
  5. schnullatrulla

    schnullatrulla Tourist

    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    im schönen RUHRPOTT
    AW: Meine erste Gothic Torte

    ah ok, verstehe ich.
    Zur erklärung: habe im Moment noch keine anderen Fotos auf meinen PC da er neu ist, der andere war "schwer erkrankt" und musste "zu Grabe" getragen werden, wenn ich aber die Festplatten reparatur hinbekomme kann ich auch endlich andere Fotos als Torten einstellen. Blöde Technik, da lobe ich mir doch das gute, alte Fotoalbum.

    Lg schnullatrulla
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Meine erste Gothic Torte


    Sehr cool :jaja:
     
  7. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine erste Gothic Torte

    Die Torte ist ja der Hammer!
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Meine erste Gothic Torte

    die Frage ging auch in die Richtung ob Du vielleicht eine von den Anmelderinnen sein könntest die das Forum für Werbung nutzen möchtest.
    das ist nichts Böses gegen dich, aber es gibt hier unendlich viele Spamer und Leute die uns hier mit Werbung zuschmeissen, die melden sich an, schreiben ein paar Posts und plazieren dann ihre Werbung... wenn die alle blieben dann könnte man hier auch gleich dicht machen...

    also nimm es nicht persönlich sondern als den Beweis für ein gut funktionierendes Forum in dem es tatsächlich um den Austausch geht...

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. marzipan totenkopf

    ,
  2. gothic kuchen

Die Seite wird geladen...