Meine erste Gothic Torte

AW: Meine erste Gothic Torte

Hallo,:winke:
ok aus der Sicht betrachtet verstehe ich es natürlich aber so etwas kann ich als Neuling einfach nicht wissen.:ochne:
Ich finde es sehr nett von dir das du es wenigstens erklärt hast!:thx:
Aber es ist tatsächlich so wie schon oben beschrieben: Festplatte kaputt, Fotos weg und jetzt hab ich nur ein paar neue Fotos auf meinem PC, versuche die alte Festplatte retten zu lassen:(. Nachdem ich hier so viele wirklich schöne Torten gesehen habe, dachte ich mir es wäre ein prima anfang gleichgesinnte zu finden was auch mein bestreben war mich hier anzumelden: mich mit Mamis auszutauschen die nicht nur Mamis sind, sondern auch noch andere Interressen haben wie z.B. Torten backen.
Na dann nichts für ungut, dann fasse ich das mal als kompliment auf, das ihr tatsächlich dachtet ich würde hier irgendwelche kommerzielle Werbung für meine Torten machen wollen, :verdutz: weil soooo Perfekt sehen sie ja nun nicht aus. Ich sag immer für`n Hausgebrauch reichts.
In diesem Sinne
Lg
schnullatrulla
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Meine erste Gothic Torte

Die Torte ist der Hammer, die andere mit der Barbie übrigens auch. Die könntest Du wirklich verkaufen :bravo:

Bitte sei uns nicht böse, aber hier tummeln sich ab und an wirklich schräge Gestalten und wir sind nicht an Werbung und Werbelinks sondern an Austausch und Miteinander interessiert.
 
AW: Meine erste Gothic Torte

Danke schön *freu*, aber verkaufen? Im Leben nicht, dafür ist der Aufwand viel zu groß, bin ja Anfängerin und brauche für so etwas viel zu lange. :ochne: Ich mache das wirklich gerne aber nur im Freundes und Familienkreis. Ist halt ein schönes Hobby für mich und ich hab ja schon drei Standbeine.:)
Lg
Schnullatrulla
 
Oben