Meine echte Namensliste

Alina

Selfie Queen
AW: Meine echte Namensliste

Ich hab ja noch einen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöneren Jungen Namen...aber ob ich den Verrate?? Den wollt ich ja selber nehmen :heilisch:


Und Sophie würd ich lassen, das ist ein Name der "überall" drauf passt und deshalb ziemlich häufig vorkommt...

lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Meine echte Namensliste

Ich hab ja noch einen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöneren Jungen Namen...aber ob ich den Verrate?? Den wollt ich ja selber nehmen :heilisch:


Und Sophie würd ich lassen, das ist ein Name der "überall" drauf passt und deshalb ziemlich häufig vorkommt...

lg

Aber Du wohnst doch ehhh so weit weg. Du hast schon so schöne Mädchennamen, das ich gerne Deinen Jungennamen wüßte. *bettel*
Ich verrate ihn auch nicht....

Und ob Sophie oder Sophia häufig ist ist mit egal. er soll einfach nur hübsch sein.

Merle Paulina oder nur Paulina mag ich auch:)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Meine echte Namensliste

Mir gefallen davon:

Nathan
Ruben

Clara
Melissa
Elisa
Miriam
Merle
Kassandra

Rein aus dem Bauch raus wuerde ich Dir einen Nathan wuenschen.
Bei den Maedchennamen kann ich mich nicht entscheiden :zwinker:.

Lulu
 
Oben