Meine echte Namensliste

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Meine echte Namensliste

Ich hab noch einen :mrgreen: Ne gute Freundin hat ihre Tochter so genannt:

Seanna :)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Meine echte Namensliste

Mir gefällt gar keiner. Höchstens Nathaniel - aber der wäre mir zu lang - wird eh immer abgekürzt und seltenst voll ausgesprochen. Deswegen bin ich gegen zu lange Namen :) Ich hab ja auch so einen :rolleyes:

Und wenn du Merle mit nem 2. Namen kombinieren musst, dann würde ich diesen nicht auf a sondern auf e enden lassen - vom Klang her einfach.

Und bei Malte Nelio sind mir zuviele L´s - dann eher Malte Nevio :rolleyes: (auch nicht der Bringer m.E.)

:winke:
 
L

Lillian

AW: Meine echte Namensliste

Mir gefallen:

Nelio *ach*
Malte

Malin(a)
Clara
Melissa
Miriam
Marina
Mia Sophie


aber was ist mit ELIAS???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Meine echte Namensliste

... ich hab keine Antworten gelesen - einfach auf antworten geklickt :)

spontan ...... für mich würde ein Name mit "A" gut klingen, wenn ich so die Namen Deiner Kinder hintereinander lese...

meine Meinung...


.
 
Oben