Meine Augen

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Meine Augen

Huhu,

darf ich mich mit einer Frage anhängen?

Ich wache auch jeden Morgen mit ganz trockenen Augen auf und es ist schrecklich, wie die Lider dann auf der Hornhaut reiben... ich halte dann die Augen länger offen, dann fließen die Tränen und alles ist okay.

Hatte auch schon mal dran gedacht, dieses Augengel vor dem Schlafen zu nehmen, aber ist es nicht so, daß diese Gels gerade gegensätzlich wirken? D.h. das Auge quasi noch mehr austrocknen, weil der eigene Tränenfluß ja nicht mehr gebraucht wird...? Steht da was im Beipackzettel, ob man das Gel nur begrenzt benutzen darf?

Wäre ganz lieb, wenn Ihr mir drauf antworten könntet!

Lieben Dank im Voraus,

LG
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Meine Augen

Bei meinem Augengel steht drauf, dass man es auch langfristig nutzen kann. Auch mehrmals am Tag.
Aber ich habe es nur die ersten zwei Tage mehrmals benutzt, bis die Reizung der Hornhaut weg war und nun nur noch zur Nacht.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Meine Augen

:winke:

zum Gel weiß ich nichts - aber die Tropfen kannst du unbedenklich nehmen - auch mehrmals am Tag. Immer nach Bedarf. Und ich habe bislang nicht das Gefühl, dass ich sie häufiger brauche - im Gegenteil, es wird weniger.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben