Meine arme Maus

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Meine arme Maus

Oh das schaut aber böse aus, gute Besserung der armen Maus.
Datt wird morgen bestimmt in allen Farben funkeln.
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Meine arme Maus

Mensch, sie sieht ja arg mitgenommen aus... Vielleicht hat sie was geahnt, und deswegen solltest du gestern Fotos von ihr machen;)
Nein, im Ernst... wie geht es ihr denn? Tut es so weh wie es aussieht? Ich wünsch euch gute Besserung...

Liebe Grüße
Nicole
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine arme Maus

Oweia - die amre Maus - gute Besserung wünsche ich ihr.

Beobachte sie gut, nicht dass da noch eine Gehirnerschütterung oder so "nachkommt". Ist ihr denn schlecht oder schwindelig? Sonst wie anders als sonst? So grad am Auge, das sieht aus, als hätte sie jede Menge Glück bei dem Fall gehabt.

:winke:
Claudia
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine arme Maus

Sie ist auf nackte Betonplatten gefallen. Über dem Augenlid ist ein riss. Der hat auch richtig geblutet.

SIe war richtig Kreidebleich ne ganze Zeit.

Nein leider hab ich kein Arnica da, ich glaub das muss ihc mir mal besorgen :rolleyes:

Es tat schon noch weh, beim Baden hat sie mich gefragt ob sie heut ihr Gesicht waschen muss... das war soo niedlich... ich hab ihr gesagt nein brauch sie nicht; Aber dann wird mein Bett doch schmutzig :herzig:

lg
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Meine arme Maus

Die Arme :tröst:

Arnica kannst Du auch morgen noch geben, sollte man echt immer dahaben (tut übrigens auch Katzen manchmal gut;))

Gute Besserung für die kleine maus!
 
Oben