Meine arme Maus

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Meine arme Maus

au weia....
die arme kleine maus.
ich hoffe ,daß ihr das heute nacht und morgen nicht mehr weh tut.
das sieht wirklich ziemlich schmerzhaft aus.




bei uns war gestern ein kopf"sprung" von der treppe ins erdgeschoss der horror des tages.
allerdings ohne jeden auch noch so kleinen blauen fleck. dabei hat romie sich 2 mal komplett überschlagen .

die schutzengel scheinen ja wiedermal überstunden schieben zu müssen.....


arnica oder notfalltropfen/bonbons schleppe ich wirklich seit 14 jahren trotzdem IMMER mit mir rum.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Meine arme Maus

Oh je, die arme Kleine...
Sie sieht so klein und leidendd aus auf dem Bild ... *schluchz*

Wie geht es ihr denn heute??

 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine arme Maus

HEut ist es natürlich verkrustet und ihc hab sie Zuhause gelassen. Nicht etwa weil sie so schlimm aussieht, aber das Auge ist auch ein bisschen geschwollen. Anfassen darf man natürlich nicht, dann tut es weh.

Ich: Und tuts noch weh?

Sie: Ja wenn ich anfasse.

Ich: Dann fass doch nicht an.

Sie: Aber ich muss doch wissen ob es weh tut wenn ich anfasse :hahaha:


lg
 
Oben