Meine arme Maus

ela

Süße
AW: Meine arme Maus

Ach wie dooof :tröst:

Konntet Ihr schon eine Entscheidung treffen? Wie gehts der Maus denn?

:winke: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Meine arme Maus

So, jetzt hab ich etwas Zeit zum schreiben.

Marie war heut emorgen fit wie ein Turnschuh, und nachdem ich gestern abend nochmal mit ihrer Erzieherin telefoniert habe und die meinte wenn sie fit sein solle sie ruhig mitfahren hab ich heute morgen meinen Kopf ausgeschaltet und auf mein Bauchgefühl vertraut.

Marie hat einen Zettel mit Jürgens Telefonnummer von der Arbeit im Rucksack, im Notfall wäre der ganz schnell bei ihr, da er ja auch in Trier arbeitet. Bisher ist das Telefon aber ruhig geblieben, also denke ich das alles in Ordnung ist.

In knapp 3 Stunden kommen sie schon wieder heim , da kann ich dann mehr berichten.

VLG

Silvia
 
Oben