Meine arme Maus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silvia, 23. April 2007.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute morgen hat Marie, die ja wirklich schon lange nicht mehr krank war, in hohem Bogen erbrochen. Und das ausgerechnet einen Tag, bevor sie mit dem Kindergarten eine Abschlussfahrt machen.
    Momentan liegt sie völlig platt auf der Couch, die Temperatur liegt bei 38,8 Grad.

    Mögt ihr uns vielleicht die Daumen drücken dass sie bis morgen wieder fitt ist und mit den Vorschulkids mitfahren kann?

    Ich könnte heulen, wenn ich daran denke, wie lange sie sich nun schon so doll darauf freut.

    Geknickte Grüsse

    Silvia
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Meine arme Maus

    Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass deine Maus morgen wieder fit ist.
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Meine arme Maus

    uaah... klar wünsche ich gute Besserung :jaja: Aber ich würde sie morgen trotzdem nicht hinschicken, denn für mich muss mein Kind mind. 24 Stunden ohne Erbrechen/Durchfall und mind. einen kompletten Tag ohne Fieber sein, bevor sie wieder unter Leute darf :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine arme Maus

    Stephanie, Du hast ja Recht. Ich hab heute morgen mit dem Doc geredet und er meinte, wenn sie nicht mehr erbricht und fitt ist kann sie ruhig mitfahren. Mein Verstand sagt mir auch, ich soll sie zuhause lassen.

    Aber mein Mutterherz blutet wenn ich sehe wie traurig sie ist.

    Das ist doch wirklich zum k.....
     
  5. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Meine arme Maus

    Das kann ich gut verstehen :(
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Meine arme Maus

    ich drück ganz arg fest die daumen und wünsche der kleinen maus schnell gute besserung.
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Meine arme Maus

    Silvia,meine Daumen hast Du auch !

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell Gute Besserung !

    :winke: und :bussi:
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Meine arme Maus

    oje, das ist ja echt schrecklich für die Maus wenn sie sich auf den morgigen Tag soo gefreut hat :cry:

    ich drück natürlich auch gern die Daumen - denke aber auch das Du auf Dein Bauchgefühl hören solltest :???: oder doch lieber Deiner Maus diesen schönen Tag zulassen ??? :umfall:

    Silvia, ich möcht jetzt nicht in Deiner Entscheidungszwickmühle stecken :ochne:

    Gute Besserung !!!!


    lg
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...