Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Janine83, 12. September 2013.

  1. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    :winke:
    So,ich sortier mich mal hier. Sonntag ist es soweit, Matthias und ich "ziehen gleich". Jedes Jahr im Juni darf ich mir 3 Monate lang anhören,was er nicht für eine alte Frau an seiner Seite hat. Bis er im September mit der Zahl gleichzieht. Dieses Jahr wird es die 30 sein.:hahaha:

    Nun unterscheiden wir uns darin,dass er Geburtstag totaaaaal toll findet -ich hingegen müsste sowas nicht haben. Ich wurde geboren,toll.Ich brauch da keine Feier oder große Aufmerksamkeit für. :zeitung:

    Nun wollte er natürlich feiern,ist ja schließlich ein runder Geburtstag. Passenderweise auch noch Sonntags,da könnte man ja reinfeiern.
    Ich habs ihm ausgeredet, erstens hängt mir noch die Hochzeitsorganisation in den Knochen,ausserdem haben wir am kommenden Samstag eine Pilgertour von unserer Frauengemeinschaft der Kirche -wenn ich dann abends nach Hause komme bin ich platt.
    Nun gut,auf Kaffeetrinken Sonntagmittag kann ich mich einlassen,das bekommen wir noch hin.

    Denkt er.

    Wovon er nichts weiß,ist die versteckte Veranstaltung,die ich bei FB unter dem Namen "Matthias Senioren-Kaffeekränzchen" erstellt habe. Dazu eingeladen unsere lieben Freunde,die den Spaß liebend gerne mitmachen. Nur er,er hat leider keine Einladung bekommen. Muß mir irgendwie durchgerutscht sein. :heilisch:

    Nun plane und horte ich seit Wochen. Wie ein kleiner Hamster deponiere ich Getränke und andere benötigte Dinge im Keller hinter der Weihnachtsdeko.

    Ganz besonders freut mich,dass seine Eltern anreisen und übers Wochenende bleiben. Da war er nämlich schon geknickt,dass die "ihren Urlaub bereits verballert" haben und somit leider leider offiziell nicht schaffen hierhin zu kommen. :hahaha:
    Als wir zuletzt drüben waren,hatten sie mir Bilder aus Matthias Kindheit rausgesucht,die ich inzwischen in groß ausgedruckt habe und die in einer Art Girlande an einer Schnur quer durchs Wohnzimmer hängen wird. (Meine Herren hab ich gelacht. Der Liebste an Fasching im Batmankostüm,etc. :hahaha:)

    Es wird Schokokusswettessen geben und Topfschlagen wird er wohl auch machen dürfen. Er wollte ne Party, er soll sie haben. :mrgreen:

    Samstag bin ich also offiziell bei der Pilgertour. Er fährt währenddessen zu unseren Freunden um am Auto rumzuschrauben. Eine Aktion,die sooooo aufwendig ist dass sie fast den ganzen Tag dauern wird. *räusper* Währenddessen bereite ich das kalte Buffet zu, empfange die Gäste und dann wirds -hoffentlich- ein ziemlich blödes Gesicht gegen abend geben. :hahaha:

    Liebe Freunde von uns können leider nicht die ganze Zeit mitfeiern -der Mann hat Sonntag Frühschicht um 4h. Die schlafen aber vor und kommen dann kurz vor Mitternacht. Das besondere daran wird sein,dass ER ein Polizeikostüm tragen wird (Karnevalsjecken eben - mit passender Hintergrundmusik wird Matthias beim entstehenden Kopfkino alles aus dem Gesicht fallen. :sagnix:

    Ich bin so hibbelig und aufgeregt,dass ich ihm am liebsten heute schon alles verraten würde. Drückt mir die Daumen,dass alles hinhaut,ja? ;)
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

    Was für eine schöne Idee, ich hoffe es klappt alles:)
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

    Hi Janine!


    Coool, ich drück die Daumen das das alles klappt ohne das er was mitbekommt!


    LG Julia
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

    Super!!!! ich drück dir die Daumen, das die Überraschung gelingt!! :prima:
     
  5. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

    Ihr seid doch echt zu goldig! Natürlich drück ich die Daumen fürs gelingen! Klasse Idee :bravo:
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

    Das klingt alles toll ! *Daumen drück*
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

    Super Plan. Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Bin ja gespannt, wie er reagiert :hahaha:
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

    *prust* Na dann frohes Feiern. Ach ja, ein Bild vom blöden Gesicht bekommen wir zu sehen, oder?

    Der Pilot hat letztens auch hinter meinem Rücken gekunkelt ... aber ich glaub davon gibt es kein Foto *SchweißvonStirnwisch*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...