Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Das ist ja toll! Ich drück Dir die Daumen, dass er nix mitkriegt und ihr einfach ne richtig tolle Party habt :prima:.

Und ja bitte bitte ein Foto von dem blöden Gesichtsausdruck :hahaha:. Bzw. zwei, eins vom Anfang und eins wenn er euren Freund sieht als äh, Polizist :kicher:.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Wie cool. Bei uns ist mein Schwager im Januar fällig. Er hat auch Sonntags Geburtstag. Haha! Er wird auf jeden Fall auch "leiden" müssen.

Eine schöne Feier wünsch ich euch!
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Super, ich glaube ich könnte meine Klappe gar nicht halten. Viel Spaß beim Feiern!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Und ich überlege, ob wir meinen Bruder zu seinem 30. "überfallen", aber mal eben HH mit 3 Kindern ohne Übernachtung - das erscheint mir arg stressig ...
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Coole Idee

Das würde mir ja sooo schwer fallen die Klappe zu halte das könnte ich gar nicht.

Ich wünsche Euch eine tolle Feier
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Fotos wird es definitiv geben,weil ich sein Gesicht ja leider nicht direkt sehen kann. Ich muß die Kiddies im Flur "abfangen",wenn die vor ihm ins Wohnzimmer stürmen ist die Überraschung hin. Das heißt,er wird da alleine durchmüssen. (Und ich hab notfalls noch den Fluchtweg durch die Wohnungstür :hahaha:)

Matthias Trauzeugin,bzw, ihr Partner mussten heute kurfristig absagen -sie liegt im KH. :(
Und die Freunde,die Matthias tagsüber ablenken schrieben gerade,dass der gedachte Babysitter Samstag keine Zeit hat. Mennoooooo, der Termin steht so lange fest,da frage ich doch nicht erst 2 Tage vorher nach. :ochne:
Na,vielleicht klappt ja Plan B. Falls nicht: Mehr essen und trinken für mich. :mrgreen:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Meine 1. Überraschungsparty- ob das klappt?

Ohohhh.... DAUMENDRÜCK dass es doch noch klappt. Was ist mit der Trauzeugenpartnerin im KH? Ich hoffe nix wildes? Gute Besserung unbekannterweise. Und wie sieht Plan B nun aus?
 
Oben