MEIN Wochenende

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: MEIN Wochenende

Ich wünsch dir auch ein sehr erholsames WE!!! Geniese es!!!


Meine beiden sind schon seit 15.7. bei Oma u. Opa... und ich muß sagen...obwohl ich arbeiten muß...es ist wie urlaub... einfach spontan nach der Arbeit noch wo hin... am WE lange schlafen.... tut einfach mal gut zwischendurch, vorallem da wir ja keine papawochenenden haben.

Am Montag werd ich mich aber wieder zu meinen süßen gesellen...4 Wochen waren dann doch lang genug :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: MEIN Wochenende

Huhu,

danke schön!

Gestern war schon mal schwer Erfolgreich! Ich bin jetzt noch voll wie eine Haubitze, kein Wunder so viele Coktails wie ich getrunken habe!

Gestern war alles umsonst, gut, ich stand die ganze Zeit hinter der Theke und habe fleißig läggä Coktails gemacht, aber es war sooooooooooo gut!

Und heute abend gehts fröhlich weiter!

Liebe Grüße
Juli
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: MEIN Wochenende

Ja für mich auch büdde..........

Liebe Grüße und viel Spass heute abend
Doreen
a035.gif
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: MEIN Wochenende

Danke schön!

Gerne trinke ich einen für euch mit!

Noch wissen wir noch nicht, was heute abend den weg in unsere Mägen finden wird, aber für Coktails habe ich schon mal einiges von heute abend hier!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben