MEIN Wochenende

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 10. August 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    morgen früh beginnt mein Wochenende! :bravo:

    Nikes Papa kommt morgen früh und nimmt sie bis Sonntag abend mit zu sich! Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue noch mal ein wenig Zeit für mich zu haben, denn Nike ist momentan echt mehr als anstrengend!

    Ich hoffe nur, sie zeigt ihrem Papa und seiner neuen dann auch mal wie lieb, freundlich und nett sie sein kann:heilisch: , denn bisher glaubt er mir noch nicht so ganz, dass es einfach nur noch anstrenged ist den ganzen Tag ein Miesgelauntes, nicht schlafen wollendes, trotziges Kind bei Laune zu halten.

    Sobald sie weg ist, beginnt das Mama-Erholungs-Wochende! Mal länger als bis halb sechs schlafen, einfach nur die Beine hoch legen und auch mal mit Bekannten etwas unternehmen!

    Heute abend hat sich schon meine Schwester dazu bereit erklärt, auf Nike aufzupassen, damit ich zum grillen gehen kann. Ich befürchte ja schon fast, dass es vorerst das letzte mal gewesen sein wird. :nix: Naja, aber ich hoffe es geht alles einigermaßen gut.

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MEIN Wochenende

    juli, das hast du dir auch verdient,ich wünsche dir viel spass, geniess es.
    und , ich bin ja auch ein bischen schadenfroh, drück die daumen dass nike ihrem papa zeigt, wie "lieb"sie doch momentan ist.

    lg petra
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: MEIN Wochenende

    Danke schön!

    Tja, Schadenfreude ist doch manchmal wirklich die schönste Freude! Wenigstens einmal so richtig los legen! Vielleicht kann Nike dann auch noch die ganze Wohnung von seiner "Neuen" ausräumen, so wie sie es auch bei mir macht!

    Ich wunder mich doch immer wieder auf was für Ideen sie kommt! Da die Küche nun abgeschlossen ist, wird eben das Badezimmer ausgeräumt, und was da alles in die Toilette fliegt, möchte ich jetzt nicht erwähnen! Danach gehts weiter in mein Zimmer wo der Schrank komplett entleert wird und dann ins WZ, wo der Rest wo sie noch dran kommt verschleppt wird! Da werden sich die beiden bestimmt freuen wenn sie das bei IHR auch macht! :crazy:

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: MEIN Wochenende

    Dann wünsche ich dir ein super schönes WE!
    Viel spass und geniess die Kinderlose Zeit.
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: MEIN Wochenende

    Hey du Liebe das hast du dir echt verdient.. ich wünsche dir ganz viel spass und viel viel erholung an diesem WE

    geniess es

    LG Steffi
     
  6. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MEIN Wochenende

    Ich wünsche dir ein erholsames und erholsames Wochenende.

    LG, Ines
     
  7. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: MEIN Wochenende

    Oh danke ihr Lieben, das werde ich haben!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  8. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: MEIN Wochenende

    ach, ich kann Dir so nachempfinden, wie es Dir geht.

    Meine 3 Mädels sind schon seit dem 1.8. bei Papa und ich nutze diese Zeit einfach nur zur Erholung. Um Kraft zu tanken für die nächste Zeit.

    Die ersten Tage bin ich einfach spontan für 4 Tage nach Köln gefahren und habe dort ein paar liebe Leute getroffen und mir die Stadt angeschaut. und seit Samstag gehe ich jeden Abend weg und schlafe frühs bis 11/12 Uhr. Was sehr erholsam ist.


    Genieße die Zeit und lass es Dir gut geht. Denke mal nur an Dich, was wir alleinerziehenden Mütter zu wenig machen !!!!

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...