Mein Urlaub ist vorbei, mein Mann geht wieder arbeiten!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Traumtänzerin, 30. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Traumtänzerin

    Traumtänzerin Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hilfe!!!

    Nachdem mein Mann nun einige Wochen daheim war, da er einen Bandscheibenvorfall hatte, geht es ab Montag wieder zur Arbeit. :umfall:

    Das bedeutet für mich, dass ich wieder von Montag bis Freitag alleine bin. Alles wieder alleine machen muss. Irgendwie grauts mir davor. Ich weiß zwar, dass ganz schnell die Routine wieder einkehrt und wir uns wieder daran gewöhnen werden. Aber es war seit Weihnachten der absolute Luxus.
    Mein Mann hat mir alles, aber wirklich auch alles abgenommen. Er hat geputzt, gekocht, sich um unsere Tochter gekümmert usw.

    Nächste Woche bin ich dann wieder die Alleinerziehende mit WochenendPapa. ;)
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mein Urlaub ist vorbei, mein Mann geht wieder arbeiten!

    :bussi: Ich hoffe Du hast die letzten Wochen so richtig genossen.

    Ist Dein Mann nur am Wochenende da?

    Ich bin gerade Wochenend-Mama :umfall:
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mein Urlaub ist vorbei, mein Mann geht wieder arbeiten!

    Da kann ich dir gut nachempfinden. So schön wie es ist, das mein Mann Arbeit gefunden hat, so blöd ist es auch zuhause ohne ihn. Es erschwert doch sehr vieles, wenn man alles allein machen muß. Aber wat mut, dat mut:winke:

    LG
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mein Urlaub ist vorbei, mein Mann geht wieder arbeiten!

    Wie konnte er den das mit einem Bandscheibenvorfall? Wenn er krank geschrieben war ist putzen nicht gerade der Hit für den Rücken....

    Lg
    Su
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...